Life in Time - Die or Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Free Play Forum FSK 18
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abwesenheit
Intresse an einer Rolle? EmptyMi Nov 07, 2012 10:09 am von Jason Cloud

» Wohnzimmer & Arbeitszimmer
Intresse an einer Rolle? EmptyMi Nov 07, 2012 4:02 am von Damon Cloud

» Neuigkeiten
Intresse an einer Rolle? EmptyMi Nov 07, 2012 1:30 am von Rhys de´ Carpulet

» Intresse an einer Rolle?
Intresse an einer Rolle? EmptySo Nov 04, 2012 6:34 am von Ꭻσуcє ᵃᵍᵍʳᵒ ℒє∂συx

» ♦ Probe Post ♦
Intresse an einer Rolle? EmptySo Nov 04, 2012 4:19 am von Dion Cloud

» Gästezimmer unten
Intresse an einer Rolle? EmptySa Okt 27, 2012 4:56 am von Jason Cloud

» Die Küche mit Balkon
Intresse an einer Rolle? EmptyMi Sep 19, 2012 8:42 am von Jason Cloud

» Gästezimmer oben
Intresse an einer Rolle? EmptyMi Sep 19, 2012 8:22 am von Jason Cloud

» Das Haus | vor dem Haus | Eingang
Intresse an einer Rolle? EmptyMi Sep 19, 2012 4:56 am von Tara Watson


 

 Intresse an einer Rolle?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ꭻσуcє ᵃᵍᵍʳᵒ ℒє∂συx

Ꭻσуcє ᵃᵍᵍʳᵒ ℒє∂συx


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 29
Ort : in meinem Zimmer

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptySo Nov 04, 2012 6:34 am

Halle Emy,

wir haben uns deinen Post durch gelesen. Du kannst dich gerne mit Vor- und Zunamen anmelden, wir schalten dich dann frei.

Lg Smile
Nach oben Nach unten
Dion Cloud

Dion Cloud


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 933
Ort : Eagle Heights Of Eden / WG!

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptySo Nov 04, 2012 3:51 am

Okay ;) das Team wird sich den durchlesen und dir sagen wir gegen 18 uhr bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Emely24
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptySo Nov 04, 2012 3:49 am

Okay hab ich gemacht =)
Nach oben Nach unten
Dion Cloud

Dion Cloud


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 933
Ort : Eagle Heights Of Eden / WG!

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptySo Nov 04, 2012 3:38 am

Hey Emy ;) Klar kannst du , aber wenn es okay ist, könntest du dann einen probepost machen? in den dafür vorgesehenden therat? das wäre toll. Das team schaut sich den dann an, und dann sagen wir dir bnescheid =)
Nach oben Nach unten
Emely24
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptySo Nov 04, 2012 3:16 am

Hallo Smile Ich habe von euch in einem anderen Forum gelesen, und würde sehr gerne bei euch mit machen wenn das geht?

Liebe Grüße Emy.
Nach oben Nach unten
joαɴɴα ғrαɴĸlιɴ
Admin
Admin
joαɴɴα ғrαɴĸlιɴ


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 35
Ort : zu Hause

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMo Sep 03, 2012 12:03 pm

Anni18 schrieb:
danke hab mich angemeldet Smile *freut sich sehr*

Bist freigeschaltet Smile
Nach oben Nach unten
Anni18
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMo Sep 03, 2012 12:01 pm

danke hab mich angemeldet Smile *freut sich sehr*
Nach oben Nach unten
joαɴɴα ғrαɴĸlιɴ
Admin
Admin
joαɴɴα ғrαɴĸlιɴ


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 35
Ort : zu Hause

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMo Sep 03, 2012 11:50 am

Hallo,

also du kannst dich gerne anmelden. Wenn du angemeldet bist, komm mal bitte in die Chatbox. Diese findest du auf der Startseite ganz unten.


lg
Nach oben Nach unten
Anni18
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMo Sep 03, 2012 11:44 am


Name : Avatar würde ich gerne Shenae Gimes haben. Und ich würde sie Anni nennen
Alter: Mein Charakter sollte etwa zwischen 17 -20 Jahre junge sein
Ort: Da bin ich echt flexibel, und anpassungsfähig

Probe Post: Ich hechtete in eine Seitengasse, als ich bemerkte wie der type immer näher kam. Mein Herz schrie innerlich und mein Blut pumpte nahezu Adrenaline in meine Seinen. Ich konnte genau fühlen wie mir ganz anders zu mute wurde, und doch war ich die ruhe selbst. Zum glück hatte mein Bruder mir Pfeffer Spray in meine Handtasche und einen Pager eingepackt, nur für Notfälle sagte er immer zu. Gut das ich es nicht wieder heraus genommen hatte. Mit einer Hand, halte ich meinen Mund zu, um nicht laut zu atmen, oder un -Koordinierung töne frei zu geben. Ich schloss meine Augen, um meine sinne besser unter fach zu bringen. Nun nahm ich leise schritte wahr. Sie kamen immer näher. Näher und näher. ich konnte hören wie die sohlen der schuhe über den nassen und kalten Straße schlierten, rutschten und dann blieben sie plötzlich still. Ängstlich versuchte ich meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Ich schauderte vor angst, und stand kurz da vor zu schreien.

Nach oben Nach unten
dιeɢo ρнιℓℓιρє vαɴeɴcѕα
Admin
Admin
dιeɢo ρнιℓℓιρє vαɴeɴcѕα


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 32
Ort : Manhatten

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMo Sep 03, 2012 7:30 am

Intresse an einer Rolle?
Ihr habt lust bekommen bei uns mit zu machen?

Meldet euch einfach hier, mit welchem Avatar ihr playen wollt.
Name, und vorallem in welchem Stadtteil ihr leben wollt =)


Ihr habt die wahl zwischen :

Manhattan >> Oberschicht

Queens >> Mittelschicht

Brooklyn >> Unterschicht

China Town>> Einzelgänger

The Hamptons>> Sehr Vermögend

The Bronx>> gemischt


WI BITTEN EUCH EIN PAAR KURZE ANGABEN ZU HINTERLASSEN.
z.B


Name : Wunschname Deines Charas!
Alter: Wie alt soll Dein Chara etwa sein?
Ort: Wo soll Dein Chara Leben?

Probe Post: Schreibe hier bitte einen Probe Post mit mind. 500 zeichen.


Code:
[color=yellow][size=18]
[center][b]Name :[/b] Wunschname Deines Charas!
[b]Alter: [/b] Wie alt soll Dein Chara etwa sein?
[b]Ort: [/b] Wo soll Dein Chara Leben?

[b]Probe Post:[/b] Schreibe hier bitte einen Probe Post mit mind. 500 zeichen. [/center][/size][/color]
Nach oben Nach unten
https://broken-pride.forumieren.de
Sabrina2
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMo Sep 03, 2012 3:46 am

Hier der Post zu meinem Chara den ich hier gern Playen würde

Angaben zu Suzie:
Suzie ist als sie 18 wurde von ihrer Mutter zu ihrem Vater gezogen da er der Alleinverdiener in der Familie ist. Er ist Chef in einem großen Bankunternehmen. Suzie ist ein verwöhntes Mädchen aber nicht Arrogant sie ist ein Mädchen der auch mal einem Obdachlosen 50 $ in die Hand drückt. Torotzdem liebt sie es Shoppen zu gehen und das in den Teuersten Läden denn schließlich ist sie Papas Prinzessin, er kann einfach nie auf sie böse sein egal wie heftig die Party des Vorabends war oder wie viel sie mal wieder ihre Kreditkarte überzogen hat.

Post:

Mit einem nervigen Gesichtsausdruck saz sie auf einer Parkbank und wartete auf ihre Freundin. "Immer wieder das selbe" nun wartete sie schon 10 Minuten auf den zu Spätkommer, eins der Dinge was Suzie garnicht mochte war warten. Nervös wippte sie mit ihren verschränktem Bein auf und ab. Ein Blick in den Taschenspiegel und ein Handgriff schon lagen die aufgewirbelten Haare wieder richtig. "nun reicht es" Wütend stand sie auf nahm ihre Prada Tasche und klemmte sie sich unterm Arm. Ihre High Heels liesen denn Kies unter ihrem Füßen knierschen. Die Sonne scheinte durch die grünen Blätter der Allee. #Suzie!!# Suzie blieb stehen, sie drehte sich blitzartig um da sie etwas gehört hatte, die Sonnenbrille die sie gerade noch aufgesetzt hatte nahm sie von ihrer Nase, sie schaute sich um sie konnte sich schon denken wer sie rufen würde und so fing sie an in der Mneschenmenge dieses Bekannte Geischt zu erkennen, doch das erübrigte sich als ihre Freundin Michelle aus der Menge stolperte.Auch ihr Gesicht wirklte leicht gestresst. #Suzie!...# Michelle ringte nach Luft begrüßte Suzie mit einem Bussy auf die Wange und fuhr dann fort # Versuch mal mit diesen Schuhen in dieser Menge voran zu kommen sorry das du warten musstest# sie zeigte erst auf ihren 10cm High Heels und dann auf die Mengen in der sie gerade noch drin Steckte. Suzie hob eine Augenbraue und musste dann anfangen zu schmunzeln "Na dann komm ich brauch unbedingt ein Kleis für die Party von Jack" sie kneifte ihre Augen zu denn schon lang war sie hinter ihm her, sie strich sie durch das Lockige Haare und hackte sich bei Michelle ein zusammen verschwanden sie in denn nächsten Laden.
Nach oben Nach unten
joαɴɴα ғrαɴĸlιɴ
Admin
Admin
joαɴɴα ғrαɴĸlιɴ


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 35
Ort : zu Hause

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMo Sep 03, 2012 1:44 am

Hallo zusammen,

wir werden eure Bewerbungen bearbeiten und besprechen. Heute Abend bekommt ihr eine Rückinfo, wenn alle Mods anwesend sind. Also bitte ein wenig Geduld. Aber schon mal vielen Dank im Voraus für euer Interesse.

lg


& zu Der Dame die gerne Kiara oder :
Name : Ich würde sie gerne Kayla und den ava von taylor Momsen haben.
Alter: 17
Ort: Manhattan heißen würde ?! - bitte schreibe einen post der von dir kommt, und keinen geklauten DANKE!
Nach oben Nach unten
Sabrina2
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: interesse   Intresse an einer Rolle? EmptyMo Sep 03, 2012 1:37 am

Hi
Mir wurde von meiner Freundin diese Seite gezeigt, einige müssten mich vielleicht kennen haben schon des öfteren geplayt zB. Inside me, memoria academy und und und...
Ja... also ich hätte interesse an einer weiblichen Rolle


Name: Suzie Bennett (Ava: annalynne McCord)
Alter : 18Jahre
Ort: Manhattan


Mein Probepost ist noch von einem männlichen Chara den ich mal geplayt hatte (Liam)


Post:
Ein lautes Schellen drang an sein Ohr, schlaftrunken richtete er sich im bett auf. Sein Kopf dröhnte, wiedermal hatte er zur Flasche gegriffen. Die Beerdingung von Charlotte war nun einige Tage her und noch immer konnte er seine gedanken darüber nicht ordnen, viel zu sehr war sein Herz darüber gebrochen das sie nun einfach aus seinem Leben verschwunden war und wieder löste er sein Problem so wie damals, doch nun kommen die ganzen Gedanken wieder hoch, der Alkohol brachte also nix, ein Versuch war es wert. Mit verquollenen Augen tastete er auf seinem Nachttisch denn nervenfressenden Gegenstand, mit einem hieb auf seinen Knopf brachte er es zum schweigen. Ein Augenblick ruhe!
Mühsam pellte er sich aus dem Bett, wenigstens war er denn beschissenen Gibs los, sein Blick fiel auf sein bein und auch seine hand strich über es. Er Erinnerte sich an den Tag zurück als es passierte, wie ein Kurzfilm lief alles vor seinem Auge ab:
Elena´s Müder Blick, müde von ihrem Leben. Der Wind der durch das offene Fenster peitschte und dann dieser dumpfe Ton, er war es der diesen Ton verursacht hatte, mit seinem Regungslosen Körper der auf die kalten Fliesen Klatschte, wie ein Regentropfen der auf ein Balkongeländer prallte und sich in 1000 Stücke zerteielte. Danach bekam er nicht mehr viel mit nur wie Adrianna vor ihm Kniete mit Tränen in denn Augen, er musste wohl schon eine Weile dort gelegen haben, denn er spührte langsam die Kälte seinen Körper hochkrichen wie ein Monster das sich von seiner letzten Körperwärme nähren wollte. Ihm kam es vor als könne er Gedanken lesen denn diesen Blick denn Adrianna im Gesicht trug, so Enttäuschend, verletzend, konnte selbst er in seinem Zustand entziffern. Er spührte Reue, erst da merkte er wwie wertvoll sie für ihn war. Sie würde die einzigste sein die ihn über Charlottes Tod hinweg bringen könnte.
Er wurde aus denn gedanken gerissen als sein magen das Signal der Übelkeit an seinen Kopf sendete. Liam schleuderte die bettdecke weg und taumelte zum Fenster das er mit einem Ruck aufriss. Die frische Luft tat gut, normalerweise öffnete er dies nur wenn er das bedürfnis einer Zigarette verspührte, doch daran war im Moment nicht zu denken, sein Körper würde es ihm Rächen. Mit der Hand strich er durch sein Raues Gesicht, die Haare zerzaust und auch der Bart spriste. Ein verwahrloster Mann starte ihm im Spiegel an. Kopfschüttelnd lies er sich aufs Bett nieder °was ist nur mit mir passiert° dachte er sich als er nach seinem Handy griff dessen Display Adriannas süße Gesicht zierte. Er hatte sich lange nicht bei ihr gemeldet was sein Blick noch trauriger Stimmte. Er tippte ihr ein Text und hoffte das sie nicht zu Sauer wäre und verschwand dann ins Bad um sich zu duschen.
Nach oben Nach unten
Gast-Fin
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptySo Sep 02, 2012 10:41 am

Guten Abend,
ich kam durch Admin Diego auf euer Forum und habe Interesse an einer Rolle, um bei euch mit zu machen.
also ein paar Infos zu meinen Chara : Der Name wäre Finley Davison, 22 Jahre und aus der Mittelschicht in Queens. Mein Avatar Wunsch wäre Adam Gallagher.
jetzt zu meinem Probepost :

Es war wieder mal mitten in der Nacht, als ich zum ersten mal seit Tagen das Haus verließ. mein Vater schläft noch und bekommt nicht wirklich was mit, von meinem Leben. Ich klaue seinen Stoff, den er immer an der gleichen einfachen Stelle versteckt. Ich gehe die üblichen Straßen entlang wie immer wenn ich draußen unterwegs bin. Heute ohne mein Board, welches ich sonst überall mit hin nehme. mein Handy klingelt und ich krame es aus meiner Hosentasche, wobei mir ein paar Geldmünzen herunter fallen. Ich geh ran und gleichzeitig geh ich in die Knie um die Münzen aufzusammeln "Ja !?" es war einfach. ein Anruf mit Treffpunkt und Mengenangabe und fertig war das Gespräch. Ich stecke das Geld und das Handy wieder in meine Hosentasche und mache mich auf zur alten U Bahn Station.
Dort angekommen sehe ich auch schon meinen Stammkunden auf mich warten. Wie jede Woche. Alles spielte sich immer und immer wieder genauso ab. Ich begrüßte ihn mit einem Handschlag wobei ich ihm gleichzeitig das Tütchen mit dem Gras in die Hand drücke. Er lässt mir die Kohle zukommen und unsere Wege trennen sich wieder. Wie jedes Mal. Keine großartigen Gespräche. Alles was zählt ist das Geschäft. Meine Nacht ist noch jung und meine 'Schicht' hat gerade erst begonnen.
Auf geht es zum nächsten Kunden. Wieder drücke ich ihn das Tütchen mit Pillen in die Hand. So ist die kommende Partynacht garantiert gesichert. Er reicht mir die Kohle und ich verschwinde wieder. So geht es noch zwei Kunden lang weiter. An meinem Stamm Kiosk angekommen bestelle ich das übliche. Eine mittlere Portion Pommes und eine Coke. Bloß nicht auffallen ist mein Motto. Nachdem ich aufgegessen habe verabschiede ich mich von dem Typen der mich hier immer bedient. "Bis zum nächsten mal Finn" ruft er mir hinter her. Man kennt mich, zumindest einige tun das, wenn sie Stoff brauchen. Bei mir gibt es nun mal den Besten Stoff in ganz Queens. Und wahrscheinlich in noch mehreren Stadtteilen.
Ich bin schon bei dem nächsten Stammkunde. er kauft immer gleich mehrere Tütchen, wahrscheinlich zum weiter verticken. aber solang ich nichts davon mitbekomme, ist es mir egal. Er gibt mir das Geld und dann passiert es. Wir hören die Sirenen und die flackernden Lichter der Polizeiwagen die auf uns zu kommen. Ich stecke das Geld ein und renne so schnell ich kann. Meine Füße tragen mich in Richtung Park, wo ich mich dann in irgendeinen Busch verstecke. Gerade noch mal gut gegangen. Ich hole einen kleinen Joint aus meiner Jackentasche und zünde ihn mir an. Dann setzte ich mich auf die Bank zu einem der Obdachlosen. "Na Hank, alles klar bei dir?" frag ich ihn und gebe ihn 10$. Wie jedes mal. Wir unterhalten uns kurz während ich meinen Joint rauche um so wieder etwas runter zu kommen, von der Aktion mit den Bullen.
Nach oben Nach unten
dιeɢo ρнιℓℓιρє vαɴeɴcѕα
Admin
Admin
dιeɢo ρнιℓℓιρє vαɴeɴcѕα


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 32
Ort : Manhatten

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyDo Aug 30, 2012 3:41 am

Intresse an einer Rolle?
Ihr habt lust bekommen bei uns mit zu machen?

Meldet euch einfach hier, mit welchem Avatar ihr playen wollt.
Name, und vorallem in welchem Stadtteil ihr leben wollt =)


Ihr habt die wahl zwischen :

Manhattan >> Oberschicht

Queens >> Mittelschicht

Brooklyn >> Unterschicht


WI BITTEN EUCH EIN PAAR KURZE ANGABEN ZU HINTERLASSEN.
z.B


Name : Wunschname Deines Charas!
Alter: Wie alt soll Dein Chara etwa sein?
Ort: Wo soll Dein Chara Leben?

Probe Post: Schreibe hier bitte einen Probe Post mit mind. 500 zeichen.


Code:
[color=yellow][size=18]
[center][b]Name :[/b] Wunschname Deines Charas!
[b]Alter: [/b] Wie alt soll Dein Chara etwa sein?
[b]Ort: [/b] Wo soll Dein Chara Leben?

[b]Probe Post:[/b] Schreibe hier bitte einen Probe Post mit mind. 500 zeichen. [/center][/size][/color]
Nach oben Nach unten
https://broken-pride.forumieren.de
Gast22
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMi Aug 29, 2012 9:01 am

Danke ich freu mich =)

hab mich angemeldet.
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMi Aug 29, 2012 8:56 am

Klingt alles sehr gut Smile
Und der Post gefällt uns auch...

Du kannst dich gerne anmelden Smile
Ein Admin schaltet dich dann frei

Herzlich Willkommen bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast22
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMi Aug 29, 2012 8:47 am

Alles klar, dass kann ich verstehen =)



mein Chara soll Nathaniel heißen also als Abkürzung Nate.
Wenn er bei seiner Mutter lebt, die gleichzeitig deine Schwester ist, hab ich mir gedacht, das er dennoch einen großen und einen kleinen Bruder hat. Diese können ja bei der mutter bleiben =)
Nate ist in nicht gerade armen Verhältnissen aufgewachsen, da seine mutter einen reichen Schnösel geheiratet hatte. Doch Nate liebt das Abenteuer, und versucht daher immer zu seinem Onkel Jason zu fahren. << wenn das okay ist?


Nate wurde am nächsten Morgen, oder besser gesagt Nachmittag, von seinem Bruder Frankie geweckt. Dieser sprang zu ihm aufs Bett und fing an darauf zu hüpfen. "Frankie, was machst du da?!" schrie Nate ihn schon fast an und zog sich die Decke über den Kopf. "Mum sagt, ich soll dich wecken." erklärte sein kleiner Bruder und Nate brummte etwas unverständliches. Dann stand er aber auf und meinte: "Sag mal, das ich wach bin." Frankie nickte und lief freudig aus dem Zimmer. Nate konnte ihn bis in sein sein Zimmer rufen hören: "MUM!!! NATE STEHT AUF!!" Kopfschüttelnd ging Nate zu seinem Kleiderschrank und nahm sich frische Sachen. Der Lockenkopf betrat das anliegende Badezimmer und legte seine Klamotten erstmal beiseite. Während er zum Waschbecken ging spührte er den weichen Teppich unter seinen Füßen, was ihn augenblicklich zum lächeln brachte. Er betrachtete sich im Spiegel und stelle fest, dass er ziemlich verschlafen aussah. Da seine Haare zu allen Seiten abstanden, fuhr er sich mit der Hand durch diese. Dann zog er sich seine Boxershorts aus und warf sie in den Wäschekorb. Nate tapste über die Fliesen zur Dusche und stieg in diese. Langsam drehte er das kalte Wasser auf und stellte sich unter den Strahl. Er spührte, wie er allmählich wach wurde und stellte die Temperatur etwas höher. In ihm breitete sich ein wohliges Gefühl aus, als das warme Wasser auf seinen Kopf und Rücken prasselte. Er schob den Duschhahn etwas zur Seite, griff nach seinem Lieblingsshampoo und rieb Haare und Körper damit ein. Dann brauste er alles wieder ab. Noch einige Zeit stand er reglos und mit geschlossenen Augen in der Dusche und genoss die Wärme, bis das Wasser langsam wieder kälter wurde. >>Mum muss umbedingt diese Warmwassersperre abschalten! Wir müssen ja kein Geld sparen<<, dachte er und drehte den Hahn zu. Nate stieg aus der Dusche und nahm sich dabei ein Handtuch, mitdem er sich erst abtrocknete und es sich dann um die Hüften bund. Zum zweiten Mal stellte er sich vor den Spiegel und diesmal gefiel er sich schon bedeutend besser. Er nahm sich seine Zahnbrüste und fing an sich die Zähne zu putzen. Als er damit fertig war, spühlte er seinen Mund aus und legte die Zahnbürste wieder weg. Während er das nasse Handtuch in den Wäschekorb warf und sich überlegte, was er heute machen könnte, zog er sich an. Nate konnte es noch garnicht glauben, dass die Ferien schon wieder vorbei waren und er Morgen wieder Schule hatte. Als er wieder sein Zimmer betrag, scho er erstmal die Vorhänge beiseite und öffnete eines der Fenster. Dann ging er nach draußen auf den Balkon und atmete die frische Luft ein. Im Garten konnte Nate seinen großen Bruder Kevin sehen, der mit seiner Freundin Danielle knutschend auf dem Rasen lag. Nate seufzte kurz und ging wieder zurück in sein Zimmer. Zu gerne würde er auch endlich mal eine Freundin haben, aber leider hatte er in Sachen Mädchen nicht so viel Glück. Nates Mutter Denise kam ins Zimmer und fragte, ob Nate etwas essen möchte. Dieser nickte und zusammen machten sie sich auf den Weg in die Küche.
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMi Aug 29, 2012 8:36 am

Also erstmal gibt es nicht viel zu beachten,
aber ich würde dich dennoch bitten uns hier einen Post reinzuschreiben, denn dann können wir schonmal sehen wo wir dich am besten hinstecken ;)
Wäre nett Smile

Das mit dem Namen könntest du dir dann aussuchen...
Vielleicht hat unsere Schwester ihren Namen behalten oder hatte geheiratet... das würde dir überlassen bleiben Smile
Nach oben Nach unten
Gast22
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMi Aug 29, 2012 8:34 am

Okay =) muss ich irgendwas beachten?
dann meld ich mich an =) haben wir dann den gleichen namen? also Zunamen?
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMi Aug 29, 2012 8:29 am

Sagen wir es mal so: Eine Story gibt es mehr oder weniger nicht...
Ich als der Oberbösewicht spiele eine wichtige Rolle, aber hier wird alles so gespielt wie es einem in den Sinn kommt...
Grenzen sind eigentlich nicht gesetzt...

Einen Bruder habe ich zwar schon,
aber unseren Neffen könntest du gerne spielen
Da is auch mein Brüderchen mit einverstanden...
Nach oben Nach unten
Gast22
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMi Aug 29, 2012 8:21 am

Ja das habe ich schon gelesen, danke. Aber so eine richtige Story ist das ja auch nicht oder?

Also am liebsten würde ich einen Jungen mann spielen mit dem Ava von Mickael Testard.
Böse klingt sehr gut. Ein großer Bruder wäre nicht schlecht Smile oder ein Onkel deren gleichen =)

Also eine Story hab ich nicht, ich würde mich dann anpassen.
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMi Aug 29, 2012 8:17 am

Hallo lieber Gast,

es freut uns sehr, dass du Interesse an einer Rolle hättest Smile

Hier kannst du einen guten Einblick erhalten und dir einfach das überlegen was dir spontan einfällt..
Wir sind eigentlich für alles zu haben Razz
https://broken-pride.forumieren.de/t51-wer-sind-wir-und-was-passiert-hier

Wenn du willst, dann wird auch in der Gruppe nach einer guten Story gesucht ;)


Grüßchen
Der Oberbösewicht Jason^^
Nach oben Nach unten
Gast22
Gast
Anonymous



Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyMi Aug 29, 2012 8:11 am

Hallo =) ich habe von eurem Forum auf Forumieren gelesen das ihr noch viele Charas sucht. Ist das immer noch so?
Also ich finde das klingt alles ganz gut, nur habe ich noch keine Storyline gesehen. Gibt es überhaupt eine?

Also wenn ihr immer noch Leute sucht wäre ich gern dabei =)

Nach oben Nach unten
dιeɢo ρнιℓℓιρє vαɴeɴcѕα
Admin
Admin
dιeɢo ρнιℓℓιρє vαɴeɴcѕα


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 32
Ort : Manhatten

Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? EmptyDo Aug 23, 2012 5:45 am

Intresse an einer Rolle?
Ihr habt lust bekommen bei uns mit zu machen?

Meldet euch einfach hier, mit welchem Avatar ihr playen wollt.
Name, und vorallem in welchem Stadtteil ihr leben wollt =)


Ihr habt die wahl zwischen :

Manhattan >> Oberschicht

Queens >> Mittelschicht

Brooklyn >> Unterschicht


Zuletzt von Dιeɢo vαɴeɴcѕα am Do Aug 30, 2012 3:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://broken-pride.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Intresse an einer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einer Rolle?   Intresse an einer Rolle? Empty

Nach oben Nach unten
 
Intresse an einer Rolle?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life in Time - Die or Run :: Black Bord :: Büro :: Charaktere and more-
Gehe zu: