Life in Time - Die or Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Free Play Forum FSK 18
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abwesenheit
♦ Probe Post ♦ EmptyMi Nov 07, 2012 10:09 am von Jason Cloud

» Wohnzimmer & Arbeitszimmer
♦ Probe Post ♦ EmptyMi Nov 07, 2012 4:02 am von Damon Cloud

» Neuigkeiten
♦ Probe Post ♦ EmptyMi Nov 07, 2012 1:30 am von Rhys de´ Carpulet

» Intresse an einer Rolle?
♦ Probe Post ♦ EmptySo Nov 04, 2012 6:34 am von Ꭻσуcє ᵃᵍᵍʳᵒ ℒє∂συx

» ♦ Probe Post ♦
♦ Probe Post ♦ EmptySo Nov 04, 2012 4:19 am von Dion Cloud

» Gästezimmer unten
♦ Probe Post ♦ EmptySa Okt 27, 2012 4:56 am von Jason Cloud

» Die Küche mit Balkon
♦ Probe Post ♦ EmptyMi Sep 19, 2012 8:42 am von Jason Cloud

» Gästezimmer oben
♦ Probe Post ♦ EmptyMi Sep 19, 2012 8:22 am von Jason Cloud

» Das Haus | vor dem Haus | Eingang
♦ Probe Post ♦ EmptyMi Sep 19, 2012 4:56 am von Tara Watson


 

 ♦ Probe Post ♦

Nach unten 
AutorNachricht
Dion Cloud

Dion Cloud


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 933
Ort : Eagle Heights Of Eden / WG!

♦ Probe Post ♦ Empty
BeitragThema: Re: ♦ Probe Post ♦   ♦ Probe Post ♦ EmptySo Nov 04, 2012 4:19 am

Danke Smile Also wie gesagt das Team ließt sich den post durch und ab 18 uhr wird hier ne nachricht drinne stehen. Bzw. Im thert bei INTERESSE einer rolle ;)

Nach oben Nach unten
Emely24
Gast
Anonymous



♦ Probe Post ♦ Empty
BeitragThema: Re: ♦ Probe Post ♦   ♦ Probe Post ♦ EmptySo Nov 04, 2012 4:07 am

Ja mach ich =)

So Hier mein Post.


Mit einem quietschendes Geräusch hielt das Taxi vor dem Haus meiner Oma. Ich setzte meine Sonnenbrille ab und schaute durch die verdunkelten Fenster dieses mächtige Gebäude an. °Wahnsinn° schoss mir sofort in den Kopf als ich dann auch noch die Tür öffnete und der grüne Rasen und dieses Schloss artige Gemäuer vor mir stand konnte ich nicht anders außer meinen Mund vor Begeisterung zu öffnen. Der Fahrer holte meinen Koffer aus dem Kofferraum und lächelte mich an, es war schon ein älterer Mann mit Brille. Ich reichte ihm das Geld viel zu viel aber bevor er was sagen konnte winkte ich nur ab "bitteschön". Mit meinen Händen die in seiden Handschuhen eingepackt waren griff ich nach meinem Koffer und ging denn Kiesweg Richtung Eingang. Es duftete so frisch hier, und die Sonne lies die Blätter bunt funkeln. Als ich gerade die Tür öffnen wollte kam mir ein junger Mann entgegen der mich anrempelte "oh..." ich strich meine Haare nach hinten und schaute ihn an, auch er strich seine blonden Strähnen zur Seite. #tut mir Leid ich hab dich nicht gesehen# ich ging ein Schritt zurück und beachtete ihn " ähm nicht schlimm ich bin neu hier und weiß nicht so recht...." #wo du hin musst# vervollständigte er lächelnd meinen Satz #Du bist sicher die Enkelin von Madame Barbe Rake´ dort wurde schon ein Zimmer für dich hergerichtet. # ich nickte ihn freundlich an und folgte ihm an unauffällig. Mein Blick schweifte immer wieder in die Umgebung ab. Bis wir endlich am Zimmer ankamen, natürlich bedankte ich mich bei dem Jungen doch er schaute mich an als würde er etwas von mir erwarten. Ich setzte ein Schritt zurück und blickte ihn dann nicht mehr so freundlich an "danke" wiederholte ich und drehte ihm dann denn Rücken zu um ins Zimmer zu gehen.

Der ist jetzt nicht so lang, aber ich hoffe er gefällt =)
Nach oben Nach unten
Dion Cloud

Dion Cloud


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 933
Ort : Eagle Heights Of Eden / WG!

♦ Probe Post ♦ Empty
BeitragThema: Re: ♦ Probe Post ♦   ♦ Probe Post ♦ EmptySo Nov 04, 2012 3:54 am

Könntest du auch einen Live Post schreiben? bitte?
Also sagen wir mal, du bist neu in Vally Vill und bist zu besuch bei deiner tante oder so etwas? Würdest du das machen bitte?
Nach oben Nach unten
Emely24
Gast
Anonymous



♦ Probe Post ♦ Empty
BeitragThema: Re: ♦ Probe Post ♦   ♦ Probe Post ♦ EmptySo Nov 04, 2012 3:49 am

Okay =) hier ist mein Probe Post. Der ist aus einem anderen Forum. Ich hoffe das ist Okay?



Sie ist Bonnie sehr dankbar, das sie ihr immer noch treu als Freundin zur seite steht, auch wenn sie nun ein Vampir ist und eine andere Richtung einschlagen wird, als wie sie es geplant hat, den niemals wollte sie ein Vampir werden, den dafür ist sie einfach zu sehr ein Familien Mensch, aber nun ist es anders, doch im inneren wünscht sie sich immer noch eine Familie, aber daraus wird nichts und das schmerzt sie immer noch sehr. "Bonnie ich bin dir einfach dankbar das ich dich an meiner Seite habe und auch das ich mit dir über alles sprechen kann und ich hab schon gehofft das du mir genau so zur seite stehen wirst, wie damals bei Care, den du hast sie auch nicht weggeschoben und ich bin froh das es bei mir auch so ist, das du mich immer noch als die alte Elena ansiehst, im Grunde bin ich auch noch die alte Elena, nur mit einen kleinen änderungen, ich bin nun ein Vampir und ebend kein Mensch mehr" Es nimmt sie dennoch etwas mit, das sie nun ihr altes Leben etwas umgestalten muss, den sie möchte das alles weiterhin so laufen wird wie früher, auch wenn sie etwas verändert. Wie froh sie ist so eine gute Freundin wie Bonnie zu haben, den grade fragt sie sich, was sie wohl ohne ihre Bonnie machen würde, vielleicht wäre sie durchgedreht, sie ist froh sie als Freundin in ihrem Freundeskreis zu haben, so eine tolle Freundschaft wie sie es mit ihr hat, ist einfach nur toll. Was sie aber auch weiß, ist das Bonnie es nicht so gerne hat wegen ihr und Damon, aber was sollte sie tun, ihre Erinnerungen kamen alle wieder, und es fühlte sich einfach schön an, das erste Treffen mit Damon, die ersten Worte, sein Charamantes lächeln, er ist einfach anziehend für sie, auch wenn sie für Stefan noch etwas empfindet, ist sie froh einen wunderbaren Mann an ihrer Seite zu haben, sie hält ihre Freundin noch einen moment in den Arm fest und sieht sie dann an "Bonnie, ich muss dir noch etwas sagen, weißt du ich erinnere mich Damon getroffen zu haben und es war einfach wunderschön, seine Art faszinierte mich und einfach alles mit, ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll, ich hab einfach so eine Bindung zu Damon, die ich irgendwie nicht zu Stefan habe, aber ich frage mich wieso das so ist, weißt du es ist nicht grade einfach für mich das ganze und vielleicht bringe ich auch etwas durcheinder, aber ich genieße es grade richtig Glücklich mit Damon zu sein auch wenn ich weiß das es nicht für dich einfach ist, aber es war meine Entscheidung. Aber weißt du Bonnie, ich empfinde auch noch etwas für Stefan, es ist nicht so das ich ihn gleich aus meinem Leben gestrichen habe, nein er ist immer noch ein Teil meines Lebens und ich möchte ihn niemals missen." Bei ihren Worten wegen Damon, fängt sie an zu lächeln "Ich wusste schon immer das ich mich auf dich verlassen kann, und ich werde dir sagen wenn mir Damon etwas tut, den er weiß doch genau wie du von ihm denkst" Sie hörte ihrer Freundin dann auch genau zu als sie das mit Jamie und Jeremy sagte, besonders erfreut ist sie darüber nicht, aber sie wäre die letzte die Bonnie irgendwas verbieten wurde, sie sollte auch die Chance haben, nachdem ganzen wieder Glücklich zu werden und Positive in die Zukunft zu blicken. Mit einem ernsten Elenablick sieht sie ihre Freundin gleich an "Bonnie, ich weiß nicht wie Jeremy mit damit umgehen wird, das du Jamie geküsst hast, ich hab Jamie damals kennengelernt und zwar als er Manipuliert war, und seine Art hat mir nicht gefallen aber als ich euch beiden auf dem Ball gesehen habe, freute es mich das du wieder lächeln konntest, den ich hab dir einiges an kummer wegen Klaus bereitet, was ich niemals wollte, aber es war mein Schicksal und ich hab euch alle damit reingezogen und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen, es tut mir leid Bonnie" aufrichtig sieht sie ihre Freundin an und hofft das sie es versteht "Weißt du, ich hoffe du tust das richtige, immerhin weiß ich das Jeremy dich liebt und er weiß das er Fehler gemacht hat und ich denke er war in einer Phase wo er nicht genau wusste was er tun sollte, das ganze war auch für ihn leicht gewesen, und dann tauchte Anna auf, du weißt was ich meine, dann hattet ihr streit und Jamie tratt dann in richtigen Zeitpunkt in deinem Leben ein, aber es hätte auch anders verlaufen können, aber du musst es für dich selber ausmachen und ich denke du wirst Jeremy so schnell nicht verlieren, das beste wäre wenn du dich mal mit ihm zusammen setzen würdest und ihr dann in ruhe miteinander sprechen werdet und du ihm das ganze erklärst und ich denke Jer wird es verstehen, du weißt wie er sein kann, ich bin so Stolz auf meinen kleinen Bruder" das meinte sie ernst, und sie weiß das Bonnie, mit Jer in ruhe reden wird, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. "Sag mal was mich aber intressiert, hat sich Jamie eigentlich bei dir gemeldet oder Jer?" dabei sieht sie Bonnie an und lächelt.
Nach oben Nach unten
Dion Cloud

Dion Cloud


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 933
Ort : Eagle Heights Of Eden / WG!

♦ Probe Post ♦ Empty
BeitragThema: ♦ Probe Post ♦   ♦ Probe Post ♦ EmptySo Nov 04, 2012 3:39 am

Hier bitte die PROBEPOSTS rein =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♦ Probe Post ♦ Empty
BeitragThema: Re: ♦ Probe Post ♦   ♦ Probe Post ♦ Empty

Nach oben Nach unten
 
♦ Probe Post ♦
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life in Time - Die or Run :: Black Bord :: Büro :: Charaktere and more-
Gehe zu: