Life in Time - Die or Run
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Free Play Forum FSK 18
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abwesenheit
Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyMi Nov 07, 2012 10:09 am von Jason Cloud

» Wohnzimmer & Arbeitszimmer
Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyMi Nov 07, 2012 4:02 am von Damon Cloud

» Neuigkeiten
Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyMi Nov 07, 2012 1:30 am von Rhys de´ Carpulet

» Intresse an einer Rolle?
Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySo Nov 04, 2012 6:34 am von Ꭻσуcє ᵃᵍᵍʳᵒ ℒє∂συx

» ♦ Probe Post ♦
Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySo Nov 04, 2012 4:19 am von Dion Cloud

» Gästezimmer unten
Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySa Okt 27, 2012 4:56 am von Jason Cloud

» Die Küche mit Balkon
Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyMi Sep 19, 2012 8:42 am von Jason Cloud

» Gästezimmer oben
Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyMi Sep 19, 2012 8:22 am von Jason Cloud

» Das Haus | vor dem Haus | Eingang
Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyMi Sep 19, 2012 4:56 am von Tara Watson


 

 Wohnzimmer & Arbeitszimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Cloud

Damon Cloud


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 946

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyMi Nov 07, 2012 4:02 am

"was hätt ich tun sollen er wollte.. mir selbst den dolch ins herz rammen, doch ich bin stärker und das hatte der gute wohl vergessen" sagte damon und knurrte nun selbst doch ehe er sich rechtfertigen konnte, flog er auch schon durch den halben raum. Kurz lag er da einfach so unter ihm die trümmer von seinem geliebten bartisch. "das.. hättest du nicht tun sollen" blitzschnell stand er auf und bleib vor ihm wieder stehen. Sein blick in die augen seines Bruders gerichtet.
Er knackte mit deinen gelenken im nacken und sogleich färbten seine augen sich zu einem tiefen schwarz. Knurrend sah er ihn an, kaum konnte er sich nur zurück halten.Wohnzimmer & Arbeitszimmer Tumblr_m5zdcy2b0f1rvrg1lo1_500
Vom boden wo er gerade noch lag hatte er sich ein tischbein geschnappt und hielt es hinterrücks, doch so schnell keienr schauen konnte hatte Jason dieses auch schon in der schulter stecken., So das sein Blut nahe zu heraus brodelte. "Lass dir gesagt sein, in deiner verfassung solltest du lieber nichts unüberlegtes Tun. Du willst wissen warum ich das getahn habe? dann hör mir gut zu JASON..." fletschte er seine zähne, denn eine der angestellten stand regungslos in der tür und hatte das zenario gerade mitbekommen. Eillend bewegte damon sich zu dieser und versänkte seine zähne in ihren hals. Den leblosen körper warf er Jason vor die füße "Trink.. du wirst kraft brauchen" Eigendlich wollte damon das alleine regeln, und hatte selbst vor seinen bruder Jasdon zu vernichten, aber dadurch das Dion sich so entwickelt hatte, hielt er das dann doch nicht mehr für so eine gute idee. denn auch wenn er es niemals zu geben würde, wollte er nie alleine sein.
"du hast überhaupt keine ahnung zu was Dion alles fähig ist. Du kannst dir nicht vorstellen was ich in seinen gedanken gesehen habe Jason, er ist gefährlich, er hat einen plan dich und mich zu töten, er will uns umbringen, vernichtsn..." sagte er und beugte sich zu dem kaputten bar schrank herunter um seinen whisky aufzuheben und sich einen schluck zu genehmen
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyMi Nov 07, 2012 2:22 am

Von den Gedanken seines Bruders ahnte er natürlich erstmal nichts, aber als dieser dann anfing wie ein Tiger vor ihm hin und her zu laufen, runzelte er doch die Stirn und sah seinen Bruder an.
"Sag doch endlich was lost ist Damon? Du machst mich nervös... So schlimm kann es doch nicht sein oder?", fragte er, aber er hatte ja keine Ahnung was sein Bruder angestellt hatte. Dann blieb er stehen und sah ihm in die Augen. Er selbst blieb noch auf dem Sofa sitzen und wusste nicht wirklcih, was er mit dem Verhalten seines Bruders anfangen sollte. So kannte er seinen Zwillingsbruder eigentlich nicht. Dann aber weiteten sich seine Augen.
"Du hast WAS?", knurrte er und stand nun doch auf. Er konnte es nicht fassen. Er machte sich Sorgen um seinen Bruder, um den er sich schon seit Ewigkeiten kümmerte und nun kam das?? Er konnte es nicht fassen und musste ganz schön mit sich kämpfen. Die Sache mti dem Ring war dann schon fast nebensächlich
"SAG MAL WIESO TUST DU SO ETWAS BESCHEUERTES UND SAGST MIR NICHTS DAVON?????", brüllte er seinen Bruder nun an. Er packte seinen Bruder an der Kehle und warf ihn quer durch das Zimmer. Mit ruhigen Schritten ging er dann auf diesen zu.
"Was würdest du denn davon halten, dass ich dich mal ein Jahr lang in eine Gruft sperre??", knurrte er und sah seinen Bruder vorwurfsvoll an.
"Wir müssen ihn suchen und dann herbringen und dann werde ich mir überlegen ob ich dir das einfach so durchgehen lasse...", sagte er und schüttelte den Kopf.
"Warum hast du das getan Damon? Warum hast du ihn in diese Gruft gesperrt?? Hätte es nicht gereicht, wenn du dafür gesorgt hättest, dass er nicht mehr aus dem Haus kommt? Im Keller hast du doch sicher passende Gerätschaften dafür oder? Du hättest das mit mir absprechen können!!"
Ja er war sauer auf seinen Bruder und machte sich nun gleichzeitig Sorgen um seinen kleinen Bruder.
"Komm schon... Worauf wartest du Damon?"
Nach oben Nach unten
Damon Cloud

Damon Cloud


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 946

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyDi Nov 06, 2012 11:48 pm

Sein blick wanderte über jason. Er wusste das er ihm jetzt nichts länger verheimlichen konnte. Aber wie sagt man seinem Twin.. das man seinen eigenen bruder in einen sarg gesperrt hatte und ihm einen dolch durch die brust gebohrt hatte, um ihn aus dem weg zuräumen?...
Damons gedanken waren am rattern. Aber egal das war gerade nicht wichtig.. viel wichtiger war es nun eine katastrophe zu verhindern. Wie ein tieger begann er auf und ab zu wandern. Immer wieder glitt sein blick in die seines bruders augen. "also.."
sagte damon und blieb stehen.
"mag sein das.. ich.. naja, dion... er .. also ich hab ihn in die gruft gesperrt." gab ich dann aber doch zu. aus welchen gründen war mir gerade egal, denn ich hatte welche das stand fest.
"ja.. jedenfals.. ich glaube jemand hat ihn rausgelassen, weil.. sein ring weg ist" und das war ja eigendlich nicht schlimm... aber...
"er lag.. lange in der gruft.. sehr lange jason, ich musste es damals tun" gestand er nun doch, und es entsprach der wahrheit.
"er war anders.. i.wie wahnsinnig. Er hat unschuldige getötet, er hatte sich nicht mehr unter kontrolle Jason, und er wollte joanna töten." gut das stimmte jetzt nicht wircklich, aber das wusste Damon ja nicht. "aus dem grund habe ich ihn in die gruft gebracht. Um euch und ihn selbst zu schützen. Eigentlich wollte ich schon längst mit dir darüber gesprochen haben, aber ich suchte nach antworten.. ich wollte wissen was mit ihm los ist..." Das dion einst seine seele verkauft hatte, war damon nicht bewusst. Er sah seinen bruder räu mütig an."wie auch immer. Jemand hat ihn aus der gruft gelassen. " damon fuhr mit seinen händen über sein gesicht. "ich weiß nicht,.. was wenn er ein chaos anrichtet da draußen?, er wird durstig sein.. sehr durstig.. er lag bald ein ganzes jahr... dort" schluckte Damon hart ja, ihm wurde regelrecht schlecht.
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyMo Nov 05, 2012 8:16 am

Er hörte das Geräusch ebenfalls und nickte nur kurz als sei nBruder sich entschuldigte.
"Geh ruhig...", sagte er, aber sein Körper spannte sich an. Er wusste, dass es mehr als nur ien paar Leute gab, die sie nicht mochten oder gar vernichten wollten auf irgendeine Weise. Er hörte Damons Gebrülle und stand auf. Dann war sien
Bruder auch schon wieder da.
"Was ist passiert Damon?", fragte er und ging auf seinen Bruder zu. Dessen Worte ließen ihn die Stirn runzeln.
"Was?", fragte er einfach nur und spannte sich an. Er hatte keine Ahnung was jeztt kommen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Cloud

Damon Cloud


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 946

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyMo Nov 05, 2012 7:03 am

"ja.. das ist gut.. wir so..." doch damon wurde unterbrochen. Er vernahm ein geräuch aus seinem arbeitszimmer und sah kurz zu jason. "entschuldige mich einen moment." so ging er kurz aus dem raum. Doch in seinem arbeitszimmer war niemand zu sehen, bis auf ein offenes fenster, was ihn stuzig machte. Einen moment blieb er still doch schnell eillte sein blick in den schrank. "aufgebrochen" stellte er zu seinem bedauern fest und suchte nach der schatulle...
"weg...VERFLUCHT" brüllte er und ging zurück zu jason.
"okay.. mag sein das ich dir eine kleinigkeit verschwiegen habe..." sagte er dann und legte seinen typischen Damon blick auf. Wohnzimmer & Arbeitszimmer Tumblr_lqk4rqerDl1r1hl6ro1_500 Räumütig und als wüsste er genau das er etwas schlimmes angestellt hatte, sah er seinen bruder nun an...
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySo Nov 04, 2012 6:47 am

Wenn er wissen würde, was mit Dion los war, dann würde er auf keinen Fall hier noch sitzen, sondern Damon jeden einzelnen Knochen im Körper brechen und ihn anschließend ebenfalls in einer Kiste irgendwo versenken... Wo war ja egal xD. Auf die Nachfrage seines Bruders hin nickte er und schmunzelte schließlich ein wenig.
"Ja da hast du Recht... Eine Weile werde ich ja sicher noch auf Erden wandeln und das ein oder andere Konzert geben können...", sagte er und schlug schließlich eigentlich das Thema an, was ihn an meisten interessierte schon seit Beginn dieses Gespräches hatte er die Frage nach Damons Zeit vstellen wollen und nun bekam er auch eine Antwort. Damon hob zunächst allerdings nur eine Braue, was ihn doch etwas verwirrte. Dann aber fing er an zu erzählen. Er zuckte nur mit den Schultern bei der Frage seines Bruders.
"Ich habe die Jahre nicht gezählt... Und die genaue Jahreszahl ist in unserem Falle ja auch nicht wichtig meinst du nicht auch?", fragte er rhethorisch, denn eine Antwort erwartete er nicht. Er nahm einen Schluck aus seiner Tasse und verzog das gesicht kaum merklich. Er hatte dieses Konservenblut satt und wollte endlich wieder auf die Jagd gehen und bald würde er das auch tun. Ihm ging es immer besser und bald würde er wieder voll auf der Höhe sein. Er nickte schließlich.
"Scheint wohl so Damon..."
Er zuckte dann aber mit den Schultern, denn in der Zeit ohne seinen Bruder hatte er ehrlich gesagt nicht viel an diesen gedacht. Er hatt eihn immer vergeblich versucht aus seinem Gedächtnis verbannen zu können. Die Vergangenheit... die lange Vergangenheit von ihnen war ihm noch viel zu sehr in Erinnerung... Er stutzte etwas als sein Bruder meinte, dass er die alten zeiten mit ihm vermisste.
"Bald werde ich wieder jagen gehen... Ich fühle mich ejden Tag besser Bruder.."
Nach oben Nach unten
Damon Cloud

Damon Cloud


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 946

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyFr Nov 02, 2012 3:42 am

Damon schmunzelte über die worte seines bruders ^^ wenn dieser nur wüsste was mit dion passiert war, würde er mit sicherheit nicht mehr so still hier herum sitzen xD
Das dion sich in diesen moment tief unter der erde in einem sarg befand mit einem Pfal diereckt durch sein kleines herz würde er seinem bruder Jason aber ganz sicher nicht auf die nasebinden. Zum glück konnte er Tara die errinerungen nehmen, damals als sie ihn dabei entdeckt hatte was er war, denn laut dem kodex, hätte er sie eigendlich dafür töten müssen. Doch wieso töten wenn sie doch nuch brauchbar für ihn sein konnte ;)
"ein konzelt , hmm? ja.. aber es wird sicher nicht dein letztes gewesen sein... Bruder" ja ganz sicher wäre es das nicht gewesen, er hatte noch sein ganzes leben vor sich Very Happy
Als urvampir gebührte es den brüdern über jahrhunderte weiter zu leben, ganz sicher würde es noch weitere konzerte geben xD
Doch als Jason ihn selbst auf ein thema zu sprechnkam, welches ihm noch heute schwer im magen lag, hob er eine braue, und unterdrückte seinen graul den er auf seinen eigenen bruder hegte.
"ja es ist lange her, sehr lange.. wie lange genau ? 60..70 oder gar 80 jahre?" betohnte er und nahm einen schluck aus der tasse. Eigentlich wurde es zeit auf die jagt zu gehen für seinem bruder nicht wahr? er trocknette doch mit sicherheit schon fast aus, die ganzen konserven die er hier bekam würden zwar seinen hunger stillen, aber mal ernsthaft nicht sein verlangen ...oder?! xD " Ich bin viel herum gekommen Jason, und wie du siehst hat es mich wieder hier her.. nachhause gezogen. Ich kann halt nicht ohne dich." sagte er, und vielleicht war sogar ein wenig was drann an seinen worten. das würde sich aber noch heraus stellen. "ich vermisse die alten zeiten mit dir auf die jagt zu gehen.. bruder."
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySo Okt 28, 2012 3:19 am

Er nickte leicht bei Damons Worten, aber wusste noch nicht so ganz ob das Thema wirklich damit gegessen war. Erneut nickte er auf die WOrte seines Bruders hin.
"Ja sie hat sich um Dion gekümmert...", sagte er leise und seufzte anschließend.
"Ich weiß nicht wo er ist... Er ist verschwunden... Ich bin eines Tages nach Hause gekommen und sein Zimmer war das reinste Chaos, aber er war weg... Ich weiß nicht wo er ist oder was passiert ist... Wie es ihm geht weiß ich nicht...", erklärte er und seufzte erneut. Er machte sich Sorgen um seinen kleinen Bruder. Schweigend beobachtete er wie sein Bruder einen Keks in den Kaffee tunkte. Er legte den KOpf ein wenig zur Seite bei der Frage seines BRuders.
"Kurz nachdem ich angeschossen wurde, hätte eigentlich ein KOnzert stattfinden sollen, aber das hat ja nicht geklappt... Ansonsten läuft alles in den Bahnen, bis auf die Sache mit dem Tower..."
Er machte eine Pause und atmete durch.
"Ich weiß noch nicht viel darüber. Meine Mitarbeiter sind dran... Aber da ich ja jetzt eine Weile außer Gefecht gesetzt war, habe ich natürlich noch nichts mitbekommen... Erst wenn ich dann wieder zuhause bin werde ich etwas in Erfahrung bringen können..."
Er trank einen Schluck seines Kaffees und steckte sich anschließend eine Zigarette an. Jetzt war er derjenige der mal fragte.
"Wie läuft es denn bei dir? Wie ist es dir ergangen? Das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben war noch zuhause..."
Nach oben Nach unten
Damon Cloud

Damon Cloud


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 946

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySo Okt 28, 2012 3:11 am

"ach das ist schnee von gestern, ehrlich." sagte er noch bezogen auf tara.
"um dion, sagst du? wo ist er eigentlich ? und wie geht es ihm, kommt er klar alleine?" fragte er nach und tat natürlich so als wüsste er von rein garnichts.
Einen keks in die hand genommen, dippte er diesen im kaffee und biss dann ab. Kauend sah er zu Jason .
"nun gut, wollen wir uns nicht länger mit solchen geschichten belangen. Sprechen wir über deine arbeit. Kommst du vorran?" bei was auch immer er tut xD
"Ich habe mitbekommen, da es in den nachrichten ließ das einer deiner tower gesprengt wurde, wie viel weißt du darüber?" fragte damon, denn es intressierte ihn brennent.
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySo Okt 28, 2012 2:52 am

Er bemerkte natürlich wie sein Bruder sich auf die Unterlippe biss. Fragend hob er eine Augenbraue bei seinen Worten.
"Aber warum Damon? Wir haben dir beide gesagt, dass zwischen uns nichts ist und das ist auch jetzt nicht so...", versuchte er seinem Bruder nochmal deutlich zu machen. Etwas überrascht sah er seinen Bruder an als dieser meinte, dass er der bessere von ihnen wäre. Er drehte den Kopf einen Moment zur Seite und atmete durch.
"Das denkst du vielleicht..."
Völlig perplex sah er nun erneut zu Damon.
"Ich soll mit ihr ausgehen? Nachdem du so eine Szene gemacht hast? Sie hat Angst vor jeder Begegnung mit mir... Mit ihr solltest du vielleicht erstmal reden... Dann hat sie vielleicht keine ANgst mehr davor mich anzusehen..."
Es waren Vorwürfe in seinen Worten, doch gleichzeitig hörte man, dass er versuchte neutral zu klingen. Sein Bruder wollte sich offenbar versöhnen und diese Seite von ihm würde sich darüber freuen. Kurz lächelte er dann.
"Tara ist wirklich ein nettes Mädchen..."
Dann aber kamen sie auf Joanna zu sprechen und er zuckte mit den Schultern.
"Was soll da sein? Sie hat sich um...", fing er an, aber stockte anschließend. Er wusste immer noch nicht, was mit seinem kleinen Bruder passiert war und das war auch gut so für Damon... Ansonsten würde er hier nicht so ruhig sitzen...
"Sie hat sich um Dion gekümmert und hat mir geholfen als ich angeschossen wurde. Es ist nichts zwischen uns."
Nach oben Nach unten
Damon Cloud

Damon Cloud


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 946

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySo Okt 28, 2012 2:45 am

Damon schnallste seine lippen aufeinander und biss leicht auf die untere linke seite, als er jason so sprechen hörte."ja ich geb zu im ersten moment war ich eifersüchtig auf dich" wie er das hasste xD
"du bist einfach der bessere von uns beiden, ich dachte du nimmst mir sie weg, aber ich weiß ja das es dumm war, ich hätte das nicht tun sollen, das war einfach doof von mir. Aber ich sehe das sie dich gern hat, du solltest mal mit ihr ausegehn." sagte er dann , natürlich nicht ohne hintergedanken, aber das ließ er nicht durch schimmern.
Damon nahm einen schluck von seinem kaffee und stellte dann die tasse auf den tisch. Er schmunzelte seinen bruder an.
"du und joanna.. war da eigendlich mal was zwischen euch?" grinste er seinen bruder neugirig an.
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySa Okt 27, 2012 9:34 pm

Auf die wiederholenden WOrte seines Bruders hin nickte er nur leicht.
"Ja stimmt..."
Leicht erwiderte er das Lächeln seines Bruders nun doch.
"Ich bin dir auch dankbar dafür. Im Krankenhaus hätte ich es nicht ausgehalten diese ganze Zeit.", sagte er ud beobachtete anschließend wie die Angestellte das Wohnzimmer betrat und ihnen den Kaffee brachte. Sein Bruder goss ihm einen Tasse ein. Er nahm sie mit beiden Händen und trank sofort einen kleinen Schluck.
"Danke Damon...", sagte er leise. Er sah seinen Bruder an bei dessen Worten an und hob schließlich fragend eine Augenbraue.
"Was meinst du Damon? Tara ist ein nettes Mädchen... Mehr nicht... Seit du ihr das letzte Mal einfach die Finger gebrochen hast, rennt sie fast schon weg wenn sie mich sieht... Warum hast du das gemacht? SIe hatte das wirklich nicht verdient... Du bist ausgerastet, weil angeblich irgendetwas zwischen uns ist, dabei hat sie mir damals nur das Leben gerettet!! Verstehst du das Damon? Sie hat mir das Leben gerettet und als Dankeschön verprügelst du sie... Sowas hat sie nicht wirklich verdient...", sagte er.
Nach oben Nach unten
Damon Cloud

Damon Cloud


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 946

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySa Okt 27, 2012 6:52 am

Ein fragener blick zierte sein profil als er die worte seines bruder vernahm. "naja das ist auch das wichtigste, oder? ich mein das es dir wieder besser geht. schließlich ist das ja der sinn, warum du überhaubt hier bist.."
sagte er und lächelte. Doch da kam schon eine der angestellten und brachte den kaffee so wie frischen kuch herein. freundlich lächelte damon dankend zu dieser und gießt jason dann etwas in die tasse ein, die er ihm dann reichte.
"bitte sehr" sagte er und nahm sich selbst auch. "nein.. ich dachte nur vielleicht.. es machte den eindruck.. als würde dir tara.. sehr gefallen, stimmt doch oder? dumagst sie" damon zwinkerte und brachte das gefühl in den raum, als würde es ihn nicht die spur kümmern.
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySa Okt 27, 2012 6:41 am

"Na das will ich auch hoffen Damon", sagte er zu seinem Bruder und er nickte auf seinen Vorschlag hin.
"Ja das klingt gut..."
Damon stand auf und ging in die Küche. Er setzte sich auf und streckte sein Bein einfach nach vorn aus. Er fuhr sich mt einer Hand durch die Haare.
°Was soll das?°, fragte er sich und dann kam sein Bruder auch schon wieder. Er setzte sich neben ihn und er drehte den Kopf leicht in dessen Richtung.
"Also knapp zusammengefasst: Ich habe mich erholt... Mehr ist hier nicht passiert Damon..."
Er lehnte sich gemütlich zurück und zog ein letztes Mal an seiner Zigarette bevor er diese ausdrückte.
"Oder was hattest du mit deiner Frage gemeint?"
Nach oben Nach unten
Damon Cloud

Damon Cloud


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 946

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySa Okt 27, 2012 5:58 am

"reg dich ab, ich werd es dir schon nicht verbieten, wo kommen wir denn da hin?" sagte damon. "so und jetzt werd ich uns einen kaffe machen lassen, und dann erzählst du mir erstmal was hier während meiner abwesenheit passiert ist.. okay?" eine gewisse ruhe lag in seinen worten, und so stand er auch schon auf, aus dem sessel , der leicht unter der bewegung knautschte.
Damon ging in die küche und beauftragte das personal , für eine kleine caffee zeit, mit kuchen und frischen, naja kaffee.
Als er das wohnzimmer wieder betritt, setzte er sich diesmal neben seinen bruder auf die couch, etwas schräg um ihn besser ansehen zu können.
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySa Okt 27, 2012 5:28 am

Sein Bruder fing auf einmal an zu grinsen und er sah ihn nur noch irritiert an. So wirklich konnte er mit dem Verhalten seines Zwillingsbruders nichts anfassen.
"Na da bin ich ja dann mal gespannt ob du wirklich bleibst...", gab er zu, denn das letzte Mal war sein Bruder dann auch wieder verschwunden. Die Stimme seines Bruders klang eigentlich ernst, aber so recht passte es nicht ins Bild.
"Das klingt eigentlich nach einem guten Plan...", sagte er knapp. An sich hatte sein Bruder ja Recht und diese Seite von ihm hatte ja an sich auch nie etwas gegen seinen Bruder gehabt, auch wenn ihm sein letztes Verhalten nicht wirklich gefallen hatte. Auf die Frage seines Bruders schüttelte er den Kopf.
"NEin und das werde ich auch so schnell nicht... Da kann mir der Arzt erzählen was er will...", sagte er und schnippte die Asche in den Aschenbecher. Auf einmal aber klang die Stimme seines Bruders wieder anders.
"Was meinst du damit Damon?", fragte er. Dann zuckte er mit den Schultern.
"Ich weiß nicht, wahrscheinlich oben irgendwo... "
Nach oben Nach unten
Damon Cloud

Damon Cloud


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 946

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySa Okt 27, 2012 5:21 am

Schnallzent grinste er und nickte verständnisvoll auf die worte seines Bruders. "ja, ich verstehe.. aber ich werd nun nicht mehr verschwinden, wir haben viel nach zu holen Bruder. Ich denke... wir sollten einfach auf Null stellen, und einfach unser leben leben, es ist zu wertvoll als es mit streiterein zu vergolden." sagte er in ernster und doch freundlicher tonlage.
"das rauchen hast du wohl noch immer nicht aufgegebn? naja.. man sollte ja nicht auf dinge versichten.. die einem wertvoll sind, hmm?" er sah ihm intensiv bei diesen weorten in die augen, als sei es eine kleine anspielung. Dabebei legte er das eine bein angewinkelt über das andere. "Wo sind die ladys?" fragte er und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySa Okt 27, 2012 5:16 am

Von dem Treiben vor dem Haus bekam er nichts mit, denn er verfolgte den FIlm, der gerade lief. Er drückte die Zigarette im Aschenbecher aus und steckte sich nur ein paar Minuten später schon eine neue an. Irgendwann schweifte er mit den Gedanken etwas ab. Er fragte sich warum sich seine andere Seite im Moment so passiv verhielt, aber er genoss es gleihczeitig. Auf einmal legte jemand eine Hand auf seine Schulter und er sah nach oben.
"Damon...", sagte er leise und wusste nicht was er vom Erscheinen seines Bruders halten sollte. Er erinnerte sich noch gut daran, dass Damon Tara einfach die Finger gebrochen hatte, weil er sich wieder irgendetwas eingebildet hatte. Vorsichtig setzte er sich auf.
"Ja es geht mir besser... Und wie geht es dir zurzeit?", fragte er und war gespannt was er als Antwort erhalten würde. Damon antwortete ausführlicha uf seine Frage und er nickte nur.
"Das war sehr umsichtig von dir...", merkte er nur an. Irritiert hob er eine Braue bei Damons letzten Worten.
"Naja ich war ja hier die ganze Zeit... Du warst derjenige der weg war... Wenn du bleibst, dann liegt das sicher durchaus im Bereich des Möglichen...", antwortete er zum Thema kennenlernen...
Nach oben Nach unten
Damon Cloud

Damon Cloud


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 946

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySa Okt 27, 2012 5:10 am

Ja 6 wochen lang war Damon fort. Er hatte vieles zu tun, und ließ sich dabei auch nicht stöhren. Er hatte tara ja eine fußfessel angelegt, das diese noch da ist wenn er zurück kam, und zudem hatte er alles ständig im auge behalten. Ihm war nicht entgangen, das Sein eigener Bruder sich an sein eigentum ran gemacht hatte. Doch behielt er das erst einmal für sich. Er hatte da schon so eine idee wie er seinem Bruder eins rein würgen könnte. So fuhr der Junge Cloud mit seinem wagen vor, und stieg aus. Er ließ von den angestellten, seine sachen rein bringen und staunte nicht schlecht, als er sah wie der anbau bereits fertig war. "herlich" sagte er mit den händen in die flanken gestemmt als er das gebäude betrachtete.
Er rieb sich sein kinn, und ging dann einen fuß vor den anderen in das haus.
Aus dem wohnzimmer vernahm er geräuche und linste um die ecke. Er sah ihn, voller ekel und wieder an, doch jason konnte es ja nicht sehen. Freundliche mine zum bösen spielt, legte Damon eine hand auf Jasons schulter.
"Bruderherz, ich sehe du bist wohl auf?" fragte er ihn und lächelte sogar, ehe er sich in den sessel nieder ließ. "verzei, das ich so lang fort war, aber ich habe bemerkt wie sich meine krankheit ausgebreitet hatte und ich wollte euch keine alt zu große belastunge seinl, da du ja selbst noch angeschlagen warst, und ich euch meine stimmungswandel nicht anhängen wollte, hielt ich es für das beste , mich selbst in behandlung zu bringen. Und ich muss sagen, ich sehe das leben jetzt durch andere augen." natürlich war das absoluter blödsinn, doch er ließ sich nichts anmerken, und brachte es so rüber als wäre es sein voller ernst.
Er lächelte erneut, strahlte eine gewisse zufreidenheit aus.
"bruder, lass uns das alte kriegsbeil vergessen und die zeit nutzen um uns besser kennen zu lernen"
Nach oben Nach unten
Jason Cloud
Mod.
Mod.
Jason Cloud


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 946
Ort : Brooklyn

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptySa Okt 27, 2012 5:00 am

Mittlerweile waren noch 6 Wochen vergangen und sein Bruder hatte sich seitdem nicht mehr blicken lassen. Er lief jetzt ohne Krücken, aber die Knieschiene musste er immer noch tragen. Doch verglichen mit den Schmerzen früher und den ganzen Behinderungen war das nichts. Gemütlich lag er auf dem Sofa und hatte den Fernseher eingeschaltet. In aller Ruhe rauchte er dabei eine Zigarette.
Nach oben Nach unten
Charlotte Watson

Charlotte Watson


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 28

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyDi Sep 11, 2012 3:43 pm

___________VOR DEM HAUS________-



Sie vernahm Damons worte und schluckte erneut, schon malte sie sich aus, wie sie hier gleich zum ofer wurde, anstelle von anderen personen. Doch was finley dann tat, nahm ihr die luft. War das nun was gutes? oder etwas schlechtes? ganz egal, sie nutze diesen moment und rannte nach draußen, zumindest bis zu der tür, dort drehte sie sich um, denn ohne finley, wollte sie nicht hier verschwinden. Doch als er ihr folgte, rannte sie auf den hof. Dort musste sie jedoch feststellen, dass das große tor zu einfahrt verschlossen war, und ringsherum waren mauern, wie in einer falle saßen sie fest..... "was jetzt? durch den wald?" fragte sie und zeigte auf die richtung durch den garten , von wo sie gekommen waren, nur doof war, das es mitlerweile stock dunkel war, und man kaum die hand vor augen sah. doch war das jetzt egal. Sie griff nach seiner hand. "es tut .. mir so leid.. " sagte sie weinent und nahm seine hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyDi Sep 11, 2012 3:37 pm

Ich verdrehe die Augen bei Damons Anweisungen "Echt jetzt? Okay erstens werde ich ihr nicht weh tun, wenn dann musst du das wohl selbst tun. Und zweitens werde ich dir nicht für deine perversen und kranken Spielchen zur Verfügung stellen." sage ich und gehe zum Kamin um mir einen dieser Dinger aus Stahl zu schnappen, mit welchen man eigentlich das Feuer anheizt. Dann drehe ich mich zu Damon und brate ihn damit eine über. "CHARLIE RENN!!!!" schrie ich nur zu ihr und bohrt das Ding, wie immer es auch heißen mag, in sein Bein. Das dürfte ihn für eine Weile aufhalten und uns einen Vorsprung verschaffen. Hoffte ich!
Nach oben Nach unten
Damon Cloud

Damon Cloud


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 946

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyDi Sep 11, 2012 3:30 pm

Das hatte er sich wohl gedacht, tja .. "hinsetzten weiter machen FRESSE HALTEN!" sagte damon genervt, "noch mal auf anfang, und jetzt bitte mit mehr leidenschafft. Küss sie, und dann gehst du langsam über sie, um sie überall zu küssen, und machst dich auf den weg zu ihrer Fotze, die du dann lecken wirst, aber gut sichtbar bitte. Aber bevor du anfängst, kleb ihren mund zu, ich kann das gejammere nicht mehr ertragen, ach und ihre arme machst du bitte auch noch fest, ich will nicht das ihre arme im bild sind."
Nach oben Nach unten
Charlotte Watson

Charlotte Watson


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 28

Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyDi Sep 11, 2012 3:27 pm

Charlie schluckte ebenso hart, und glaubte nicht was damon da verlangte, wollte er wircklich ..." DAMON.. " doch finley kam immer näher und ihr atem blieb beinahe stehen.. ihre augen nicht geschlossen, beobachtete sie ihn, bereitete sich vor und wollte ihn gerade von sich stoßen als er sich schon selbst weg drehte. "was soll das werden?" fragte sie mit tränen gefüllten augen. vieles war sie gewohnt doch das hier übertraf alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer EmptyDi Sep 11, 2012 3:18 pm

zu Charlies Worten sagte ich nichts und sah Damon einfach nur an. Erhob mich dann aber auch schon. "deine Eltern haben bei deiner Erziehung auch irgendwas falsch gemacht ey, oder sie waren Geschwister." murmelte ich nur und ging zu Charlie rüber. Ich hörte was er sagte und drehe mich zu ihm um. "Du hast sie echt nicht mehr alle oder?" ich zeige ihm einen Vogel den so Krank und Gestört kann man doch echt nicht sein. Aber ich merke relativ schnell wie ernst es ihm ist. ich sehe kurz zu Charlie. ich setzt mich neben ihr und lege meine Hand an ihre Wange. Mein Blick geht noch mal kurz zu Damon bevor er in Charlies Augen geht. ich atme tief durch und nähre mich langsam ihren Lippen, aber kurz vorher stoppe ich und löse mich um auf zu stehen. "Weißt du eigentlich sollte man doch vorher seine Opfer durchsuchen nicht das sie bewaffnet sind. ich könnte Waffen bei mir tragen." sagte ich ernst. Natürlich hatte ich außer meinen Schlüssel, meinem Portmonee und meinem Handy nix in den Taschen. Aber es war der einzige Versuch ihn nah genug an mich heran zu bekommen. Ich musste es versuchen, anders hatten wir keine Chance raus zu kommen. Ein schlag an der richtigen stelle im Nacken und er ist erst einmal kurz bewusstlos. Wenn ich es schaffe, wenn nicht....... daran will ich gar nicht denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer   Wohnzimmer & Arbeitszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer & Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life in Time - Die or Run :: Damons Haus-
Gehe zu: