Freudig sah er Finley zu. "tat das etwa schon weh? ach komm stell dich nicht so an, du kennst deine grenze wahrscheinlich nicht mal selbst, hmm?" fragte er und sah dann zwischen fin und lotte her. "was? du willst die marde frei lassen, und dafür soll ich dich leiden lassen?" lachend sah er sie an. "wer sagt, dass er alleine leidet? mein spiel hat sich geändert, und nein du basdart, ich bin nicht krank. Ihr seit es die krank sind. Und jetzt, steh auf, damit ich mich setzten kann. " sagte er und so tat es finley auch gleich. "nun geh zu charlie da auf die couch. " sagte er noch und setzte sich dann selbst, er stellte die kamera ein, die auf die beiden gerichtet war und schmunzelte. "Ich will das du jetzt ganz langsam anfängst sie zu küssen, und dann ihre brust massierst. Okay?" sagte damon und grinste. "ach ja, versuch nicht dich zu wiesder setzten, ansonsten werde ich ihr noch viel schlimmeres antuen, und du wirst zuschauer sein."
Charlotte Watson
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 29
Die angst stand ihr in den Augen, selbst sie hatte damon noch nie so erlebt, was sie erzittern ließ. doch ehe sie auf seine worte antwort geben konnte, verlor sie auch schon ihre bluse. das textil ging zu boden, und eine welle der Charme überrannte sie. Doch wieder kam sie nicht zu word,und flog schon auf die Couch. Das alles setzte ihr so dermaßen zu, das sie kurz das bewusstsein verlor. doch kurz darauf öffnette sie ihre augen. Durch den schrei und das knacken, welches von Finley aus ging. "Oh mein gott, LASS IHN IN RUHE DAMON!!!" brüllte das zierliche mädchen ihn an. Sie setzte sich auf, zitterte am ganzen leib, ihre lippen und ihr kopf, verletzt und am bluten. "Bitte damon, lass ihn gehen, Mach mit mir was du willst, aber lass ihn bitte.. bitte gehen.." ihre worte war zittrick und schwach, doch wollte sie nicht das ihm etwas passierte, schon alleine weil sie ihn mochte, aber auch weil sie nicht wollte das er ihred wegen leidete...
Mein Blick wechselt zwischen Charlie und Damon kurz hin und her als sie etwas sagt und er sie dann zu sich zieht. ich beiße meine Zähne zusammen und mein Blick wird wütender als er ihre Bluse entfernt. "Du bist doch echt krank ey" sag ich nur, dabei ist es mir egal ob er es hört oder nicht. Dann sehe ich auch schon wie Charlie auf dem Sofa landet und das Messer zwischen meinen Beinen. Ich schlucke kurz und ahne was jetzt kommt. Ich schließe meine Augen und dann macht es auch schon knack. Ein kurzer aber etwas lauterer Schmerzlicher Schrei entweicht meiner Kehle. "Verdammter Wichser" fluche ich nur. Meine Nase, welche nun gebrochen war, blutete auch gleich wie sau "fuck" sag ich nur leise als mein Blut über meine Lippen läuft und auf meine Brust tropft. Als er dieses Teppich Klebeband ab macht, was nicht gerade schmerzfrei von Statten geht, verzieh ich nur das Gesicht aber schreie nicht. Es ist sehr unangenehm und tut an einigen Stellen mehr weh als an andere. Weswegen doch eine kleines schmerzerfülltes "aahh" aus meinem Mund kommt. Meine Hand geht als erstes an meiner Nase um zu schauen wie schlimm es ist, und verdammt der Typ hat gut getroffen. Mit meinem Shirt wisch ich mir das Blut ab. Dann sehe ich wieder zu Damon. "Alter was spielst du hier für kranke Spielchen? Kannst du mich nicht einfach erschießen. Geilt dich die ganze scheiße die du hier abziehst eigentlich auf?" ja gut ich hätte besser meine Klappe halten sollen aber was hatte ich denn noch zu verlieren?
Damon Cloud
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 946
"hmm..." raunte damon und warf einen blick in charlottes richtung als ihre stimme erhellte und sie ihn darum bat, finley nichts zu tun. "ich soll ihm nichts tun? aber du kennst doch die regeln, solang er die fragen beantwortet, passiert ihm nichts, wenn er gewinnt, darf er gehen, wenn nicht dann..." damon stoppte mitten im satz, und griff Charlie an ihrem Arm. Er zog sie zu sich, mit ihrem rücken an seine Brust. "tut mir leid, aber du hast mein vertrauen missbraucht, charlotte, mein schatz.. ich glaube das ich bereit für eine kleine Spiel änderung wäre." sagte er und hielt das messer an ihre kehle. "also.. Finley. Ich lass das mit den fragen einfach mal weg und überlasse gleich die antworten der jungen dame hier.Denn sie kennt jeder dieser auswenidig. hat sie dir schon alles verraten, oder bleibt noch etwas spaß über. Ach verzei mir, meine laune. ich habe einfach nur kopfschmerzen, und kann es nicht ausstehen wenn fremde in meinem haus sind." ließ er finley durchblicken und zog Charlotte leicht an ihren haaren, um ihren kopf etwas in position zu rücken. Dann fuhr er, mit der klinge, über ihre bluse. Sofort riss der stoff. "Hüpsch, du hast ja sogar ein paar tittschen" sagte er denn mit ihr hatte er so etwas noch nie gemacht. Er zog Charlie die bluse aus, bis auf die unterwäsche und stieß sie in das sofa. "wollen wir testen, wie hoch und weit deine schmerz grenze geht?" er freute sich darauf. Und klempte das messer, mit der klinge nach oben, und den griff zwischen finleys schenkeln. Dann schaute er den jungen in die augen. "ACHTUNG! warte er diesen und schlüg ihn mit voller wuch so, das sein kopf in den nacken schmetterte in die fresse. Er hörte finleys nase knacken, und gleich darauf sah er schon das Köstliche rote nass herausflißen. "danke fürs halten." sagte er und nahm das messer wieder in die hände. dann verschwandt er kurz in den Keller. "Nicht weg laufen." Als er wieder hoch kam, was eine weile dauerte, stellte er die camera vor die couch, machte etwas feuer im Kamin an und stellte etwas music an.Nicht zu laut, aber auch gerade so laut genug das man würde wircklich jemand vorbei kommen, was eher selten war. Die zukünftigen geräusche keines weges vernehmen konnte. RITSCH Mit einem ratschen und ritschen, zog er an dem teppig band um Finley wieder los zu machen. Alleine davon bekam er leichte schlürfwunden auf der haut, die an dem klebeband haften blieb...
Charlotte Watson
Ja sie befolgte seinen anweisungen ohne zu zögern, denn sie wusste was er mit ihm anstellen würde, und das es dann nicht so.. 'entspannt' ablaufen würde, insgeheim hoffte sie, finley da irgendwie heraus zu bekommen. Normal vergriff damon sich auch nicht an jüngeren, eher an leuten die eh nichts mehr zu verlieren hatten. Was auch ein einfluss von ihr war. Es hatte chalie viel zeit und kraft gekostet, damon davon zu überzeugen, es nicht an unschuldiegen auszu lassen. Doch ganz davon abbringen konnte sie ihn nie. Es war eine seiner wohl schlimmsten eigenschaften. Wie gerne sie finley helfen würde, doch schon alleine das sie den anweisungen folgte, waren hilfestellung genug. So dachte sie zuminstest. nachdem sie Finley also an diesen stuhl befestigte, und erst gar nicht auf seine worte einging, die für sie wie ein vorwurf klangen, denn nein, sie hatte ihn nicht her geloggt. Sie wollte wircklich nur nicht alleine sein. mehr war es eine art hilfe ruf. Aber was versprach sie sich davon?! Charlie fing an sich nun selbst vorwürfe zu machen, was den ausdruck in ihren augen preisgab, und sie sich still etwas abseits verzog, ihre hände waren schon ganz schwitzig. Das konnte sie nicht ertragen. Finley hier so zu sehen. was für auswirkungen würde es mit sich bringen, wenn er das überleben sollte, und sie gemeinsam in der WG sind? Was würde passieren. Wenn er frei käme, und er alles der Polizei erzählen würde. Charlotte bekam angst. ihre augen füllten sich mit tränen. "Tu ihm nichts." schnell eilte ihre hand an ihre lippen, das wollte sie nicht aussprechen. nun hatte sie damon ihre schwäche verraten.
Erleichtert atme ich durch als du deine Tasche schließlich fandest und wir gehen konnten. So dachte ich zumindest. Als ich aber seine Stimme wieder vernahm blieb ich stehen und drehe mich um. "Geh nicht" flüstere ich nur für Charlie hörbar. Aber sie geht. Da Abhauen jetzt nix bringen würde, schloss ich die Tür und befolgte seinen Anweisungen. Meine Hände zu Fäuste geballt als er Charlie die Lampe überzieht, bin ich entschlossen dazwischen zu gehen aber da wendet er sich auch schon wieder an mich. Wieder befolge ich seinen Worten ohne auch nur ein Wort aus meinen Lippen zu verlieren. Mein Blick folgt zuerst ihn und dann Charlie in die Küche. Ich muss mich setzen und tue dies still schweigend. Wo bin ich hier nur rein geraten? fragte ich mich in Gedanken selber. Ich höre diesen gestörten Typen zu und schüttle nur leicht meinen Kopf als Charlie immer weiter seine Anweisungen befolgt. "Du hast alles gewusst oder?" frage ich nur flüsternd als Charlie mich gerade fesselt. Mein Blick jegliches Gefühl, welches zuvor noch in meinen Augen lag, verliert. Wieder mal ein Beweis mehr dafür niemanden zu vertrauen. klar sah es so aus das Charlie in dieser ganzen Sache mit drin hängen würde. Sie hat mich hier her gebracht, mich um den Finger gewickelt. Aber was soll es schon bringen jetzt darüber nach zu denken!?? Daher verschwende ich auch keinen Gedanken daran. Ich blicke zu Damon hoch. "Komm schon, bring es hinter dir. Oder lass es sie doch für dich erledigen." sage ich bitter und hoffte einfach das es bald vorbei sein würde.
Damon Cloud
Die kellertrppe aufsteigend kam er wieder hervor. Die tür ging auf und Ein Mann mit einem schwarzen kittel trat hinter dieser vor. damon hatte geräusche vernommen, ein poltern. Und als er sah, wie Finley noch immer da war, und charlie ihm gerade nach draußen folgte, griff er sie grob am arm, und zog sie mit voller wucht zurück. Sie prallte durch den schwung an die wohnzimmerwand, und stieß sich dabei erneut den kopf. Er sah zu Finley, der in mitten seiner bewegung zu gehen halt machte. "DU! herkommen, Tür schließen, Fresse halten." sagte er sauer, und sah wieder zu Charlie. "wie konnte ich mich in dir nur so täuschen.?! habe ich dir nicht immer alles gegeben was du brauchtest, du kleine SCHLAMPE!!!?" brüllte er die letzten worte und verpasste ihr einen zusätzlichen schlag, mit der lampe nach der er kurzerhand griff und ihr diese um die ohren schlug. "DU KANNST DICH VERABSCHIEDEN VON DIESEN BASDART" sagte Damon, und verfiel in seine andere Persönlichkeit. Schitzofren war er nicht wie sein bruder, nein er war einfach nur durch und durch Physchopartisch. Den blick wieder auf finley gerichtet,"Zieh die gardienen zu, oder es setzt etwas." sagte er dann. Damon ballte seine fäuste und machte einen schritt in die küche, er kannte Charlie nun bald 5 jahre, und wusste das sie nun nicht mehr versuchen würde abzuhauen. In der küche, zog er seine schublade auf, und nahm sich ein großen Fleischermesser. Eines von den Guten, die er sonst nur zu weihnachten für seinen braten nutzte. Schließlich hatte er seine 'andere werkzeuge' im keller, doch dies zu riskieren,? - Nein. Da war die küche doch viel näher. Als der Physchatrische Mann zurück kam, lachte er etwas Gehässig und sah sich sein Spiegelbild in der Klinge an. "Rasiermässer scharf, ich könnte dich auf der stelle teilen, aber wo bleib da der spaß?" Fragte er Finley, und lachte erneut. "Hmm ich glaube.. das du perfect für diese Rolle bist." sagte er mehr als bestätigung für seine abscheulechen gedanken, und spiele die er mit seinen Opfern durchzog. "Wir werden jetzt nach meinen regeln Spielen , okay?" Dies war keine frage, eher eine aufforderrung. Er sah zu Charlie und schmunzelte. "Hol unserem gast doch bitte einen Stuhl, okay?" marnte er Charlotte, und diese befolgte nach einem zögern auch was er sagte. Sie holte aus der küche einen stuhl und stellte ihn in die mitte des raumes, Genau zwischen Couch und Kamin. "braves ding. Und.. wie war gleich noch dein name?" Fragte er den jungen mann, der nicht älter als 20 sein konnte. Er hatte lange niemand so junges bei sich gehabt. Sonst waren es immer ältere, die eh schon kurz vor ihrem ende des lebens ^^ standen. Doch gut, das war eine andere geschichte^^- Als Finley seinen namen nannte schmunzelte er, und wiegte seinen kopf dabei hin und her. "Also gut.. Finley. - was ein hässlicher name. Deine eltern müssen total irre sein." sagte er und schmunzelte zu Charlie, und wartete auf bestätigung, diese stimmte ihm natürlich sofort zu, denn wenn sie dies nicht tun würde.... "Finley.. ich würde mich freuen, das wenn charlie dir schon diesen stuhl geholt hat, du dich auch bitte setzt. bist du so freundlich?" fragte er und spielte dabei weiterhin mit der klinge in seiner hand. "gehorsam bist du ja schonmal. Also mein spiel wird wie folgt statt finden, Charlie meine assistentin." denn ja, das war sie seid mehr als 5 jahren^^. "wird dich jetzt mit dem teppig klebeband an den stuhl befestigen. Und dann werde ich dir ein paar fragen stellen..."sagte er und sah Charlie nach wie sie Finley bereits anfing zu fesseln. der blick, dieser gefühlsvolle blick entging ihm nicht, den sie Finley schenkte, und das passte ihm sowas von überhaubt nicht. Doch ließ er sich dieses nicht anmerken.
Charlotte Watson
Charlie sah sich suchend um. "ich hatte sie doch hier neben die bücher gelegt, wo ist sie denn nun?" fragte sie sich mehr selbst und beugte sich dann herunter, krabelte unter den tisch um zu sehen, ob sie herunter gefallen war. "ich habe sie" sagte sie dann etwas zu laut, stieß sich dann auch noch den kopf an, was ein rumsen verursachte. "aua.." grinste sie und kam hervor und sah ihn an. "das gibt eine bäule." raunte sie über den kopf streichelnd und stand auf. sie ging zu ihm und öffnette die tür, "dann lass uns gehen, damit deine.." begründete "angst nachlässt" sagte sie und dachte sie, als sie ihm die tür aufhielt und ihm vortritt lässt.
Ich war froh das du mit mir mitkommst und wir hier verschwinden konnten. Aber irgendwas musste natürlich noch sein, ich verdrehe die Augen aber da ich dich nicht unbedingt alleine lassen will komme ich mit dir zusammen ins Wohnzimmer. ich sehe mich um aber kann sie nirgends entdecken. "Wo ist deine Tasche denn?" sehe ich dich mit einem Fragendem Blick an. "Beeil dich nicht das er gleich kommt, wir können gleich hier durch die Tür." sage ich während ich auf die Tür zeige die du ja eingeschlagen hast. Ich gehe kurz zum Flur und sehe mich um ob ich ihn irgendwo entdecke aber noch sehe ich ihn nicht weshalb ich wieder zu dir gehe. "Nun los" drängle ich ein wenig. Denn egal was er macht, er wird sicher jeden Moment wieder da sein.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer Di Sep 11, 2012 11:54 am
_______SCHLAFZIMMER_______
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer Di Sep 11, 2012 11:53 am
ich kam gar nicht dazu etwas zu sagen oder mich vorzustellen da stand ich auch schon vor verschlossener Türe. "Eine sehr nette Art seine Gäste zu begrüßen." murmelte ich und dann ging die Tür erneut auf. ich sah Charlie dort lege und sah fragend zu Damon. "Was hast du mit ihr gemacht?" fragte schockiert und wollte zu ihr aber da ging es auch schon nach unten ins Wohnzimmer. Er stieß mich aufs Sofa und ich sah immer noch fragen zu ihm. Ich stand von der Couch auf den so muss ich mich nicht behandeln lassen. "Wir wollten dir nur deine Bücher wieder bringen. Sie wollte hier auf Sie warten, daher schlug ich die Scheibe ein, welche ich selbstverständlich ersetzen werde. Und ich war so fasziniert von ihrem Wohnzimmer das ich das restliche Haus sehen wollte. Sie sagte Vom Schlafzimmer hätte man einen super Ausblick und deswegen waren wir da oben." faste ich schnell zusammen auch wenn das mit der Scheibe gelogen war. Als er aber meinte er sei der Bruder kam es mir sehr spanisch vor, sie erwähnte nichts von einem Bruder, und nannte ihn nur einen Bekannten. Irgendwas war faul daran. ich nickte zwar zustimmend, ging zur Tür und knallte sie zu. Dann aber begab ich mich vorsichtig wieder nach oben ins Schlafzimmer. Ich konnte Charlie nicht einfach hier lassen.
Damon Cloud
Thema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer Di Sep 11, 2012 11:34 am
Damon stieß finley in die couch und sah ihn an. "was hattet ihr da oben zu suchen?" fragte er sauer und sah Finley nicht gerade freundlich an. zudem hatte er starke kopfschmerzen was seine laune zusätzlich nochmals beeinflusste. er fasste sich kurz an seine schläfen ehe er wieder zu finley sah. "tut mir leid, aber charlie ist nunmal meine einzige schwester..." log damon was finley ja nicht wissen konnte. "ich mache mir halt einfach sorgen." sagte er dann nur noch. "ich will einfach nicht das sie jemanden mit her bringt, ich glaube das kannst du sehr gut verstehen oder?" er mussterte Finley, irgendwo hatte er ihn doch schonmal gesehn. doch verwechselte er ihn gerade mit Diego. Dem anderen zwilling. "du kannst nachhause gehen, Charlie wird es bald wieder gut gehen. zur tür findest du alleine oder?" fragte er und ging dann in seinen keller. "jetzt entschuldige mich, ich habe noch zu tun."
Charlotte Watson
Thema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer Di Sep 11, 2012 10:02 am
_______DAMONS ZIMMER__________
"ähm.. oh mein gott, sry, das war jetzt einfach nur.. weil.. "charlie wurde etwas rot, sie schüttelte ihren kopf etwas. "die aussicht aus dem zimmer, ist die beste, du wirst sehen was ich meine" sagte sie und ging vorraus, die treppe hoch , und eine weitere, bis unter das dach, denn dort war damons zimmer. sie stellte sich vor die verschlossene tür. "hauptsache er bekommt das nicht raus, es würde mir großen ärger einbringen" schmunzelte sie, doch war es so. er würde sie wieder schlagen, oder schlimmeres.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer Di Sep 11, 2012 9:50 am
ich nicke nur kurz und sehe mich kurz um, um nach einen Platz zu suchen wo ich mich setzen kann. Dann lasse ich mich auf dem Sofa nieder und lehne mich zurück. "Dann bedanke ich mich bei dir. Und dann kannst du dich auch gern zu mir setzen." lächle ich und höre auch schon das mit dem Schlafzimmer, wobei ich dich fragend ansehe. Ich stehe auf und geh auf dich zu, immer noch ist mein Blick fragend. "Du willst mit mir zuerst ins Schlafzimmer gehen?" frage ich grinsend. Es irritierte mich ein wenig aber dennoch bereite ich mich innerlich auf alles vor, auch wenn du mir nur das Haus zeigen würdest, wovon ich momentan einfach am meisten Ausging.
Charlotte Watson
Thema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer Di Sep 11, 2012 8:53 am
"ich weiß nicht ob das so gut wäre, wenn wir einfach durch das haus wandern.. aber solang wir hier warten, könnten wir das gerne tun ja." sagte charlie und schmunzelte. Doch bei seiner frage biss sie sich auf die unterlippen. "einfach nur als dankeschön, das du mit gekommen bist." sagte sie ehrlich denn so war es ja auch. Charlie furh sich durch ihre dunkelblonden bis braunen haare und sah sich kur um. " okay ins schlafzimmer, es ist umwerfend" sagte sie ohne einen hintergedanken zu hegen, und gar darüber nach zu denken was einen eindruck das vllt gerade auf finley machen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer Di Sep 11, 2012 8:04 am
"Na dann zeig mir doch mal die anderen Räume." bitte ich dich, weil du mich jetzt neugierig gemacht hast. Dann hörte ich dir zu und spürte auch schon den sanft gehauchten Kuss von dir auf meine Lippen, welcher mich für einen Moment lang wie versteinert da stehen lässt. "Em..." ich räusperte mich kurz und sehe dich an. "lass uns noch etwas hier bleiben. Und du verrätst mir mal bitte wofür der Kuss war." sagte ich sanft und lächelte. "Also nicht das ich was dagegen hätte aber darauf war ich nicht vorbereitet." grinse ich dich dann an.
Charlotte Watson
Thema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer Di Sep 11, 2012 7:11 am
Bei seinen wirten umhühlte sie wieder die röte. 2ähm...danke.." sagte sie butter zart und sah sich um. "ach das ist noch gar nichts, du solltest die anderen räume sehen" grinste sie breit und frech. "verheiratet? ähm nein er ist allein stehend, ich glaube für eine beziehung hätte er auch keine zeit." sagte sie dann feststellend und ging auf finley zu. kurz vor ihm blieb sie stehen, und sah ihm in die augen. Einen sanften kuss hauchte das junge mädchen ihn auf die lippen und lächelte dann. "Du bist lieb. Danke das du mit hergekommen bist" sagte sie und legte die bücher auf den schreibtisch. "sooo. was machen wir jetzt? wollen wir wieder nachhause? oder einfach hier warten?" fragte sie dann.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer & Arbeitszimmer Di Sep 11, 2012 7:01 am
Ich sehe wie du verschwindest und höre dann das Glas zerspringen weshalb ich aufstehe "CHARLIE???" rufe ich fragend doch dann geht auch schon die Tür auf und ich grinse. "Du bist echt verrückt weißt du das eigentlich?" frage ich grinsend. Dann trete ich aber in das Haus ein und gehe einfach mal ins Wohnzimmer und sehe mich um. Es ist ein ziemlich großer Raum welcher anschließt an einem Arbeitszimmer. "Dieser Damon scheint mächtig viel Kohle zu haben. Da fehlt echt nur noch eine junge attraktive Dame an seiner Seite so wie du, oder ist er verheiratet?" frage ich neugierig und lächle dich sanft an.
dιeɢo ρнιℓℓιρє vαɴeɴcѕα Admin
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 21.08.12 Alter : 33 Ort : Manhatten
Thema: Wohnzimmer & Arbeitszimmer Mo Sep 03, 2012 1:45 am