Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 11:38 am
______KRANKENHAUS______
Gast Gast
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 11:36 am
"Warum hast du sie mir nicht schon vorhin gegeben, wenn du sie hattest?" frage ich leise, bin aber nicht sauer deswegen. Ich nehme die Schlüssel und stecke sie in meine Hosentasche. Dann hebe ich Tara auf meine Arme und trage sie zum Auto. Hol den Schlüssel raus nach dem ich Tara hingestellt habe. Ich sie aber dennoch halte damit sie nicht umfällt. Schließe den Wagen auf und öffne die Tür Dann setze ich sie ins Auto. "setz dich rein ich mach nur schnell das Tor auf." sage ich zu Charlie und geh zu dem Tor welches ich öffne damit wir hier auch raus kommen. Erst dann geh ich zum Wagen und setze mich auf den Fahrersitz. Starte den Motor und gebe einfach nur Gas um ins nächst gelegene Krankenhaus zu fahren.
Charlotte Watson
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 29
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 11:27 am
Charlie sah zu finley, sie sah ihn ganz genau in seine augen und spürte gleichan den kuss auf ihre wange. ihr herz blieb, so fühlte es sich zu mindest an, für einen moment stehen. dann aber hörte sie auf das was er sagte und rutschte etwas zu tara rüber. Als finley ihre schwester dann raus geholfen hatte, ließ auch sie sich helfen. draußen dann sah sie zu ihm "Ich habe die wagen schlüssel." sagte sie und sah finley weiter hin an. "ich hatte sie mir genommen als wir im wohnzimmer waren,.. hier.." sie gab sie ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 10:56 am
Am Schacht angekommen half ich Tara hinein und du ziehst sie auch schon mit. Es funktioniert relativ gut bis der Weg versperrt ist. "scheiße" sage ich leise und dann deine Panik Attacke. "Charlie pssst sei leise." schimpfe ich und krabble irgendwie über Tara drüber um zu Charlie zu gelangen. "Guck mich an." sage ich und streich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Wir kommen hier raus, ich bring dich hier raus. Das hab ich versprochen!" erinnere ich dich nochmal, obwohl ich keine Ahnung habe ob du es überhaupt mitbekommen hast. "Du darfst nur nicht so einen Lärm machen, ich bin bei dir...." sage ich nur leise und gebe dir einen kleinen Kuss auf die Wange. "pass auf deine Schwester auf." sage ich noch und sehe mir dann das Gitter an. "es ist sehr alt und schon etwas verrostet." was für uns nur von Vorteil war. Ich versuchte mich in dem engen Schacht zu drehen, so das meine Beine voraus gingen. Mit ein paar kräftigen Tritten fliegt das Gitter auch schon aus der Verankerung. Ich krabble mit den Beinen voran nach draußen und sehe mich kurz um. Dann greife ich mit den Armen nach Tara und ziehe sie aus dem Schacht und lege sie auf den Boden. "Los komm ich helfe dir." sage ich leise und helfe auch Charlie aus dem Schacht. "und jetzt weg hier."
Charlotte Watson
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 29
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 10:43 am
"wir können ihn doch nicht einfach hier lassen..." sagte sie traurig und sah zu finley. doch bei seinen worten biss sie auf ihre zähne. und nickte bloß. dann ging sie vorraus und öffnette den schacht. Hockend und rückwährts laufend, zog sie tara vorsichigs an den armen mit sich, doch das schmerzte ungemein an ihrer hand, so das immer mehr blut heraus lief. Sie ging weiter und flüsterte dann. "kommst du?" dabei ging sie immer weiter und weiter. Bis sie am ende ankam, doch sie musste feststellen, das der ausgang verschlossen war. Panik erdrückte sie, denn Charlie hatte schon immer angst in engen räumen vorallem in dunkeln. Sie bekamm eine panikatake und sah zu finley, der von den mondstrahlen angeleuchtet wurde an. "Was machen wir jetzt? wir werden hier drinne sterben.. ich.. muss hier raus ich..." sagte sie hysterisch und schlug wie wild was neben bei einen hölischen krach machte gegen das gitter. Aber vllt würde finley es schaffen dieses zu öffnen?
Gast Gast
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 10:37 am
ich zeige auf das Glas wo ihr Finger drin ist. Beobachte Charlie wie sie den Sarg öffnet "Charlie nicht....." sag ich noch aber da ist er auch schon offen. Ich gehe auf dich zu und helfe dir auf. "ihn können wir nicht mitnehmen, er ist zu schwer verletzt. Er hat keine Chance." sage ich mitfühlend. "Wir müssen los" sage ich noch und hebe Tara auf meine Arme. "Du musst zu erst gehen. Dann müssen wir Tara da durch bekommen und dann ich zum Schluss." ordne ich an, weil ich hab ja keine Ahnung wo es hier raus geht. Daher warte ich bis du voraus gehst und ich folge dir dann.
Charlotte Watson
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 29
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 10:28 am
"es gibt einen schacht." sagte charlie und zeigte auf eine kleine lucke. "wir würden da alle durch passen." erwähnte sie noch und sah finley an. "ich will meinen finger mitnehmen.. bitte wo ist er?" fragte sie und stand auf, nachdem sie tara einen kuss gegeben hatte. Dann fand sie das glas und sah den sarg. "Oh mein gott.... DION" schrieh sie und machte die klappe auf. Der sarg war voller insekten die sich bereits teilweise durch seine haut gefressen hatten. Mit einem satz ging charlie nachhinten und fiel auf ihren po. Vorschreck dessen anblicks eine hand an ihre lippen. "ich glaub ich muss kotzen." schonwieder... "Lass uns hier verschwinden... finley.."
Gast Gast
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 10:16 am
Ich sehe ihr nach wie sie zu Tara geht. Ich folge ihr und höre was sie sagt. Etwas zögernd befreie ich Tara und hebe sie auf meine Arme und trage sie zu dem Bett wo ich sie drauf lege. "Charlie wir müssen hier raus. Oder zumindest du und deine Schwester. Ich kann euch nur Zeit verschaffen. Er hat mir in die Kniescheibe und in die Schulter geschossen, ich schaffe es nicht sonderlich weit wenn ich sie tragen muss." erkläre ich kurz. "aber wenn du abhaust nimm deinen Finger mit, man kann ihn wieder annähen." zumindest hoffte ich das. Ich sehe mich kurz um "sie braucht Wasser." sage ich nur aber ich sehe nix was sie trinken könnte.
Charlotte Watson
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 29
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 9:58 am
Durch die luft zufuhr, sie sie von Finley bekam, reizte es ihre atem wege nur noch mehr und sie hustete etwas stärker. Sie hörte seine worte noch immer etwas verzehrt doch als er so los machte, hob sie ihre hand und sah sich den.. nicht mehr vorhandenen finger an. "mom... dad..." fanasierte sie und richtete ihren kopf nach rechts. sie sah tara und riss ihre augen auf. Sofort eillte sie.. nun so gut es ging zu ihrer schwester. Alles andere war vergessen. Auch wenn charlie nie ein sonderlich gutes verhältnis zu ihrer schwester hatte, was aber wohl eher daran lag, das sie selbst adobtiert wurde von taras eltern, sorgte sie sich jetzt doch etwas heftig. Sie sah finley an. "helf ihr..." sagte charlie doch ihre kraft war am ende, das war zu viel für die junge dame...
Gast Gast
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 9:50 am
Ich bekam mit das Charlie nicht wirklich was wahrnahm von dem was ich tat geschweige denn hörte was ich sagte. Als ich ihr husten hörte merkte ich sofort das es das gleiche Husten war wie im Wald "Scheiße." sagte ich denn die Tasche lag noch im Wald. Ich dachte nach aber irgendwie hatte ich keine Ahnung was ich machen sollte. "Mund zu Mund Beatmung.... das müsste helfen." sage ich zu mir selber. Meine Hände an ihr Gesicht gelegt, an ihren Wangen. Ich öffne ihren Mund etwas und probiere mein Glück in dem ich tief einatme und in ihren Mund ausatme. Dies wiederholte ich zwei drei mal. Dann machte ich sie erst einmal los. "Geht es wieder? Man Charlie sprich mit mir, lass mich nicht hängen jetzt. Ich hol dich hier raus." versprach ich erneut und verdammt jetzt hatte ich echt Angst um sie.
Charlotte Watson
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 29
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 9:36 am
Charlie schrieh wie am spieß, tränen schossen aus ihren augen. Sie sah finley an, ihr gesicht wurde kreide bliech als aufeinmal die zange an ihrer haut angelegt wurde. Sie schüttelte noch ihren kopf, bittend sah sie zu finley das er es nicht tun sollte, doch er tat es trozdem. das fleisch wurde durchtrennt, und darauffolgte mit einem glatten knacken der knochen. im selben moment wie der finger zu boden ging, musste das junge mädchen sich vor schmerz übergeben. all ihre muskeln spannten sich zusammen. tränen schossen immer mehr in die augen. Sie schluckte heftig, das erbrochene herunter, drohte fast daran zu ersticken, und ein schweißfilm bildetete sich auf ihrer haut ab. Charlie hörte nichts mehr. Alles war ohne ton. ihr atem schnell und ihr herz fühlte sich an, als würde es jeden moment aufhören zu schlagen. Sie sah aus verschwommenen augen wie jemand den raum verließ. Durch watte gesprochene worte drangen an ihre ohren, und ihre augen konnte sie kaum mehr aufhalten. der schmerz, ein gemisch aus angst und ohnmachtsgefühl machte sich in ihr breit und drohte sie zu verschlingen. Schweiß gebadet, bekam sie nur am rande mit, wie finley sich um sie sorgte und kümmerte. Ihren kopf, schlaff nun nach unten hengend, sabberte sie etwas und begann heftig zu huste. Ein astma anfall. Ihre tasche im wald.
Gast Gast
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 8:46 am
ich höre was Damon sagt und nicke nur. Die Reaktion von Charlie bekam ich auch mit und es tat mir so unendlich Leid. Als er weg war sehe ich zu Charlie. "Charlie...... es tut mir leid." sage ich ehrlich und senke mein Blick zu Boden. "Ich bring dich hier raus, versprochen." und egal was ich dafür tun müsse, dieses versprechen werde ich halten. Meine Hand welche noch angekettet war befreite ich erstmal. Dann stehe ich auf und suche nach irgendetwas womit ich ihr den Mund abwischen kann. Ich finde dann ein Tuch und wisch ich Mund kurz ab. Man gut das ich den Grundkurs für meine Ausbildung schon gemacht habe, daher reiße ich ein stück von meinem Hemd welches Charlie an hat ab und verbinde ihren Finger um die Blutung zu stoppen. "Ich weiß nicht wie viel Zeit wir haben..." sage ich nur und sehe mich um, aber keine Fluchtmöglichkeit zu sehe. Ich humple die Treppen hoch und will die Tür öffnen aber nix. Ich gehe zurück zu Charlie. "Wir kommen hier nicht raus. Du kennst dich hier besser aus, verrate mir wie wir hier raus kommen, ansonsten müssen wir hier bleiben bis er wieder da ist. Und du musst ins Krankenhaus." sage ich und hoffe das sie mir antworten wird und kann. Meine gebrochene Nase ist momentan vergessen, genauso wie die schmerzen im Bein oder in der Schulter.
Damon Cloud
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 946
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 8:35 am
Er beobachtete finley ganz genau, er hörte das schreien von Charlie was wie music in seinen ohren klang, ihre augen waren tränen schwer, ihr gesicht schmerz verzogen, und dann übergab sie sich. Vor schmerz und sie sah finley entsetzt und traurig an. Das gefiel Damon. aber zufrieden? - "Das nächstemal solltest du deine augen dabei auflassen." sagte er dann und hob den finger auf. Diesen tat er in ein glas mit einer aufbereitungs flüssigkeit, schlißlich brauchte er den finger ja noch. ^^ "okay. sie gehört jetzt erstmal dir." Sagte er und stellte dann das tape an. "ich muss nochmal weg, und versuch nicht abzuhauen. " sagte damon und verließ den keller. Die tür schloss er ab, und ließ finley so wie charlotte und den man im sarg zurück. das licht stellte er nicht aus.
Gast Gast
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 8:28 am
Seinen blick welcher zu Charlie ging verfolgte ich und versuchte irgendwie aus diesen blöden Fesseln zu kommen. aber ich hatte nicht genug Zeit um mich zu befreien. Als Charlie erst neben und dann vor mir stand musterte ich sie kurz. Als meine Hand frei war hörte ich die Worte von Damon und sah die Zange an. Ich zögere einen Moment und lehne mich etwas nach vorne. "tut mir leid" flüstere ich nur für Charlie hörbar und setze die Zange an ihren kleinen Finger der linken Hand an. ich atme noch einmal tief durch. Ich wusste wenn ich dies tue, haben wir eine größere Chance frei zu kommen. Ich schluckte und schloss kurz meine Augen als ich die Zange zu drücke und ihr Finger dann auf den Boden fällt. "zufrieden?" frage ich Damon und reiche ihm die Zange.
Damon Cloud
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 946
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 8:11 am
"oh.. Das ist eine gute idee, aber ich brauche keine jungen leute mehr. ich habe doch euch 4. Das reicht mir erstmal. Aber dennoch wirst du hier bleiben, und mir helfen. und wegen der kleinen... hmm.. gut einverstanden, dann wird tara halt daran schon an stelle treten. Aber erstmal will ich dir vertrauen können." sagte er und warf einen blick zu charlie die gerade wieder wach wurde. Er ging zu ihr, machte sie los, und setzte sie neben finley auf einen stulf. beine und arme fest gegurtet, hing sie halb noch bewusst lost aber trozdem wach, sehr schlaff und müde sah sie auf, in dem stuhl. damon schob den stuhl von finley, vor sie das sie sich gegen über saßen. dann löste er einen der arme von finley, und gab in in die hand eine zange. "Schneide ihr einen finger ab. Und dann gehört sie dir okay?" freude machte sich auf seinen augen bemergbar und er stand neben finley und charlotte um zu beobachten wie sein schüler die erste aufgabe verübte. Ausserdem passte er genau auf, das finley keine dummheiten machen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 8:04 am
Ich hörte Damon zu und sah dann auch schon den Sarg. " wer ist da...." doch die Frage brauchte ich gar nicht zu Ende stellen da Damon schon sagte das der Typ im Sarg Dion heißt. Ich schluckte als er sagte es sei sein Bruder. Mein blick kurz zu Charlie fällt und dann wieder zu Damon. "Okay ich helfe dir, du lernst mir dein Handwerk und ich versorge dich mit frischen jungen Leuten. Im Gegenzug lässt du mir Charlotte als mein eigenes Privates Spielzeug." schlug ich vor und hoffte das er drauf eingehen würde. Was er mit seinem Bruder macht ist mir egal aber Charlie hatte es nicht verdient so zu sterben und lieber gehe ich es ein und werde sein Sklave oder wie er es nennt Assistent als das Charlie noch mehr passiert.
Damon Cloud
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 946
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 7:56 am
"Nicht wahr? es sind meisterwerke. Ich arbeite auch gerade an einem neuen projekt. Willst du es sehen? naja sicher willst du. Schließlich wirst du mir helfen , es zu voll ende. Ich ernenne dich zu meinem neuen Assistenten. " sagte er und schreitet schnell an einem Raum. Er holte eine art sag auf rädern heraus, und schob diesen zu finley. Es klopfe etwas oder eher jemand vom inneren des sagen, mit verbundenen mund versuchte diese person sich bemerkbar zu machen. "SEI STILL DION!" sagte damon laut und schlug auf den deckel des sages. "also. Heute fangen wir erstmal mit dem trennen an, und morgen können wir dann Ihre teile, und die teiele meines bruders zu einer ganz neuen Figur gestalten, ist das nicht großartig?" Er zeigte dabei auf Charlie und grinste breit.
Gast Gast
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 7:48 am
Ich beobachte ihn wie er zu Charlie geht und schlucke kurz. Ich wollte was sagen aber lies es lieber bleiben. Dann dreht er auch schon den Stuhl und macht das Licht an. Etwas erschrocken über den Anblick muss ich noch mal etwas genauer hinsehen. "Du bist doch nicht Krank, sondern einfach nur ein Künstler." sage ich und versuche ihn so etwas zu schmeicheln und zu beruhigen. "Ich glaube ich wäre jetzt bereit das mit der Kamera und dieses Ding mit Charlotte noch mal zu probieren." sage ich leise. Weil so waren meine Hände wenigstens befreit, aber ich ahnte schon das er sich nicht darauf einlassen würde.
Damon Cloud
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 946
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 7:38 am
"schmekt der kaffe?" fragte er nochmal nach und grinste dann breit. Dasnn ging damon rüber zu charlies bett und strich ihr über die wange. "ist sie nicht wunderschön? eigndlich hatte ich nicht vor sie zu meiner sammlung hinzu zu fügen, doch jetzt, sehe ich das etwas anders. Sie hat mich enttäucht. " sagte er und ballte seine hände. Charlie war in seinen augen nun auch nicht viel besser als all die anderen, die er hier unten schon gequelt und ermordet hatte. zwar lebten einige der wachsfiguren hinter finley noch, dadurch das er die atem wege frei gelassen hatte. Doch waren sie alle samt kurz davor zu streben. Die meisten standen kurz vor dem austrocknen, und andere einfach nur aus angst. tagelang eingespeert in einem käfig aus wachs, lebendig begraben quasie. "sind sie nicht wundervoll?" sagte damon und schaltete das lich ein, damit finley seine sammlung sehen konnte. traurige, und verzweifelte augen schauten ihn an. nachdem damon den stuhl gedreht hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 7:12 am
Als Damon dann wieder kommt und mich los macht bin ich etwas verwundert. Nehme den Kaffee aber dankend entgegen, schließlich wäre es unhöflich jetzt abzulehnen. "Danke" sage ich nur leise und setzte mich dann auf den Stuhl. Ich trinke einen Schluck und stelle die Tasse weg. Dann werden meine Hände wieder etwas fest gemacht. "Charlie kenn ich schon und von Tara hat sie kurz was erwähnt, aber sie kenne ich noch nicht." erkläre ich kurz. "Aber wenn Tara deine Freundin ist, warum ist sie dann hier unten? Und warum seit ihr nicht oben und liebt euch? Sie ist heiß, also wäre ich mit ihr nur im Bett, wenn du verstehst." grinse ich auch. "okay dann schieße mal los, was steht denn zur Auswahl?" frage ich dann als ich höre das ich selbst entscheiden darf.
Damon Cloud
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 946
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 6:51 am
Als er wieder nach unten kam, schmunzelte er und machte finleys arme wie beine los. "ich habe es mir anders überlegt, setzt dich da auf den stuhl okay? und hier ich habe dir einen kaffee gemacht. " sagte damon noch freundlich und schenkte finley ein lächeln. "also.. ach so darf ich dir vorstellen? Charlotte Watson und das da drüben, ich glaube ihr kennt euch noch nicht ist tara, Watson, ihre ältere schwester, und meine Freundin." Stolz nahm damon einen schlug aus seinem becher und stellte ihn dann wieder auf die seite. Er sah zu finley, und machte seine arme leicht an den handschellen fest. dann schmunzelte er erneut. Du darfst selbst entscheinden, womit wir anfangen, ist das nicht toll?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 6:34 am
Nix ahnen saß ich da und dann lag ich plötzlich auf dem Boden und hatte mehr als höllische Schmerzen in meiner Schulter. Dann auch im Knie. Ich schreie aber es hört eh niemand daher verstumme ich auch schon. Mein Gesicht von schmerz erfüllt. Es dauert keine 10 minuten da liege ich auch schon festgekettet auf einen Tisch. "oh man jetzt steht der auch noch auf fessel spielchen." murmle ich, als er den Keller verließ, unter schmerzen. Mein blick geht rüber zu Charlie und ich wusste einfach nicht mehr was ich von alle dem halten sollte, was ich von ihr halten sollte. wo hast du mich hier nur rein gebracht frage ich mich in Gedanken selber und sehe mich weiter um. Es ist ziemlich dunkel deswegen erkenne ich nicht wirklich viel aber ich sehe das in der Ecke noch jemand hängt, eine Frau. "hey Sie da." sage ich und versuche dabei nicht so laut zu sein das er es hören könnte. aber keine wirkliche reaktion von ihr. Kurz versuche ich mich zu befreien aber vergebens. Wenn jetzt kein Wunder passiert dann bin ich weg. und ich hab nicht mal ein Testament verfasst.
Damon Cloud
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 946
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 6:15 am
Den wagen wieder abgestellt, schnappte er sich erst die kleine und bachte sie umer die schulter tragend, in sein labor^^. dort legte er sie auf ein altes noch vom blut übersehten bett und machte arme, so wie beine am gestell fest. Erst dann ging er wieder hoch, schnappte sich auch finley. ihn auf den Tisch in der mitte des raumes gelegt, nach dem er ihm noch einen schlag verpasst hatte. Finley wurde ebenso befestigt auf dem tisch. nur reine forsichts maßnahme, und dann strahlten zwei weißleuchtende lichter in sein gesicht. damon verzog sich nach oben um ersteinmal zu duschen. schließlich musste hygiene sein ^^. Würde finley sich in dem großer dunklen keller raum umsehen, so würde er in einer dunklen ecke vllt erkennen, wie eine jungefrau dort hing. Sie hatte dunkel braune haare. Ihr kopf senkend zum boden gerichtet. Ihre arme wie an einem kreutz unter die decke buchziert hing ihr leib, nur an ihrem eigengewischt. Was die tiefen abdrücke an ihren armgelenken erklärten. Sie war nicht tod, aber so ganz lebendig auch nicht mehr. Wie lange sie da nun schon hing, konnte man so nicht genau sagen. damon war jedenfalls noch nicht wieder da. Auf einem regal, standen einmachgläser. Schaute man genauer dorthin, konnte man erkennen, das dort keine früchte aufbewahrt, sonden körperteile drinnen schwammen. In einem sogar ein paar Augen. Doch sahen die zimlich künstlich aus. Waren sie nun echt?! Charlie lag auf der anderen seite auf einem bett. Nochimmer war sie nicht bei sinnen.
Damon Cloud
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 946
Thema: Re: Der Keller | Garage Mi Sep 12, 2012 6:08 am